Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2005, 21:29  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@plastic
glaubst du ein discotheken betreiber macht zum spass nen contest es soll ja ein nutzen fürs lokal auch dabei sein! was bringts uns wenn die besten nachwuchs dj`s vor keinem puplikum spielen und die stimmung scheisse is!ihr seht das alle irgendwie viel zu ernst!
Alt 6. March 2005, 21:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
nein o'neil wir sehn das nicht ernst!!
es is so das ich mikro's und chartkrieger nicht leiden kann.....ein dj is erst ein dj wenn er nur mit der musik die leute begeistert und alles andere is nur traurig, klar das zB du dich nach den leute richten musst aber wenn ich nen contest mache bewerte ich den dj und nicht seine mikroarbeit und seine freunde am dancefloor!!
das stört mich!!
Alt 6. March 2005, 21:52  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
es is so das ich mikro's und chartkrieger nicht leiden kann.....ein dj is erst ein dj wenn er nur mit der musik die leute begeistert und alles andere is nur traurig, klar das zB du dich nach den leute richten musst aber wenn ich nen contest mache bewerte ich den dj und nicht seine mikroarbeit und seine freunde am dancefloor!!
das stört mich!!
</font>[/quote]Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!!!
Die Leute müßen von alleine zum schreien anfangen, nicht erst wenn der Dj auffordert "Wo sind die Schreie" etc.....
Alt 6. March 2005, 21:53  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
genau das is der unterschied zwischen event dj und discotheken dj ! es halt heut zu tage durch internet und medien nimma so das die leute in die disco gehen mussten um genau das eine lied zu hören! heute hab ich genau das innerhalb 3 min am pc!wie ich 95 begonnen hab fort zu gehen bin ich nur wegen der musik fortgegangen! aber gehört net hier her!
die leute wollen einfach gepuscht werden is leider so!
Alt 6. March 2005, 22:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der letzte raver im baby o
</font>[/quote]der ist eigentlich aus dem Millenium und kommt nur ab und zu nach Judenau

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. March 2005, 22:10  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ich find einfach nur schade das man in ner disse nur diese runterdudelte dancesch...e zu hören bekommt [img]redface.gif[/img]
ich sag nichts gegen die dj's weil die machen nur ihren job und anders gehts halt leider nicht.....
aber das hat halt wenig mit "dj" zu tun eher mit juke-box deshalb meide ich eigentlich auch die discos.....weil ich will den dj spielen hören und nicht jemanden der zwar technisch was kann aber nur die 08/15dudelei spielt...
Alt 7. March 2005, 08:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Jaja - hatten wir das jetzt nicht schon tausendmal??

Müsst ihr das ewig selbe Geleier in jedem neuen Threat wieder aufbügeln???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. March 2005, 08:59  
da Brain
Insane Poster

Cool
sind eh schon brav
Alt 7. March 2005, 12:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Solche Diskussionen bringen NICHTS

Es ist wie es ist und es ist überall anders... Von heute auf morgen ändert sich nichts.
Alt 7. March 2005, 13:43  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DjLiPps </font>[/quote]ich und da speedy (raverdiago) sind nicht aus horn, sondern vom BROOKLYN

um das klar zu stellen, diesen Eintrag hat der liebe Raverdiago unter meinen Namen gemacht, ich werd jetzt mal mein Passwort ändern weil sowas kann ich nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Contest, das war wohl nicht mein Tag am Sa., war in der Vorrunden eindeutig besser. Einen großen Einfluss auf mich hatte ja das Puplikum ich hatte irgendwas mit 60 und der sieger über 90, bei mir hörte man auch keine Einzige Hupe.

Ich gratuliere den Siegern und freu mich schon auf Ostersonntag!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht