MEIN ERSTES MAL!!!
Wie man unschwer erkennen konnte war ich glaub ich der nervöseste Junkie auf Erden.... Möchte gar net erst wissen, was sich die Leute gedacht haben.. aber ich bin nun mal so a Flippi!!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so einem Puzzle-Set gewinne...
Meine Mutter hat gesagt: "Spiel einfach drauf los...." ja und das tat ich auch!! Ich zog willkürlich meine Lieblinge aus der Tasche und gab Gas.... Tja.... einmal ordentlich einen Übergang versaut.. Da hätte ich eigentlich gedacht, dass ich raus bin...
Da hat mich dann ein wenig der Mut verlassen...
Für mich war am Vorcasting klar das Mr. Sexy NISTEL das Rennen machen wird...
(Nochmal danke NISTEL für das trockene Weckal da, ich hatte eh schon so bauchschmerzen und eine kleine Füllung für den Magen hat mich gerettet)
Ich war ja schon sooo happy, dass ich es überhaupt ins Finale geschafft hab...
Wenn ich aber gewusst hätte, dass es einen Lokalmatador gibt ... naja... für was plagt man sich eigentlich... und schwitzt wie ne sau (Nächstes mal brauch ich kleidung zum wechseln mit!! *gg*)
Ich bin zwar happy, dass ich den 2ten Platz gewonnen hab, aber ich hab noch viel mehr gestern gewonnen...
NÄMLICH NEUE FREUNDE......
Dj LIPPS und Raverdiago
Danke für den super Abend gestern.. ihr seit super... Und danke Raverdiago für die Vinyl... Ich hab mich so gefreut... Jetzt hab ich ja von da Mine auch die SINGLE!!! HURRA.....
Resumée des gestrigen/heutigen Abends:
1.Eine Aufgeschürfte Schulter (bin an einem Lichtmasten beim Aufstehen gestreift)
2. Meine Hose is im Arsch... hab mich irgendwo hineingesetzt, was höllisch pickt...
3. Meine Stimme kann ich für die nächsten 4 Tage vergessen... meine mutter verarscht mich eh schon... weil es auf einmal so ruhig im haus ist... (blöder agressiver Nebel)
4. Der Fall, dass ich insgesamt 3 Leute mithatte und wir uns darauf verließen dass wir irgendwelche mädls schon überredn konnten oben zu tanzen...würd ich sagen, war die Planung und Organisation toll... Ich liebe es, sowas zu organisieren...
--------------------------
Entäuscht war ich eher von meinen "Freunden"... einige waren wegen Arbeit oder gebuchter Urlaub verhindert(seh ich ein) ... aber manche waren faul und wollten einfach nicht... finde ich schade, dass ich mich in manchen so getäuscht hab.. weil dann wenn man wirklich wem braucht, ist fast niemand da... insofern hab ich wieder verloren...
ABER: Danke BERND UND MATHIAS.... Ich werd euch mal als dankeschön zum essen ausführen. Noch dazu danke ich meinem Bruder, der genau weis wie viel Tränen ich schon vergossen hab und was mir mein Hobby(sucht *gg*) bedeutet...
Auf dem Nachhauseweg hab ich aus dem Fenstern gesehen, hab den Abend revue passieren lassen und hab eine Freudenträne vergossen und bin dann eingeschlafen bis mich am halben weg mein bruder aufgeweckt hat, weil er schon fast am steuer eingeschlafen ist....

--------------------
Ich möchte allen Teilnehmern danken, die gestern gespielt haben... Ich habt mir alle auf die eine oder andere Weise gefallen.. jeder hat so seine Stärken und Schwächen... und es gibt für mich nix zu nörgeln..
Wir sind erst am Anfang und demnächst wird der eine oder andere super raus kommen... vielleicht war ja ein neuer DJ TAYLOR dabei... wer weis!!
Ihr wart für mich alle Spitze....
NOCH MAL DANKE AN ALLE.....
PS: Ich freu mich auf Ostermontag um mit euch wieder die volle Gau zu haben....