Morgen!
Mein Statement?
Na gut, hier is es, wobei ich jetzt niemanden da unter Beschuss nehm hier. Denn gestern hab ich ziemlich herumgeschimpft, sorry 4 that!
Also mir hat mein Set am Freitag besser gefallen, vor allem die Moderation.
Die Leute die mich kennen wissen, dass mein Mixing und meine Moderation immer von der Stimmung abhängt leider. Weiß nicht ob man das gestern so gemerkt hat im Publikum, aber ich habs auf jedenfall gemerkt.
Nachn Lipps seinem Set hab ich gewußt, dass es schwer wird. Bis nach dem Voting! Da wußte ich, dass der gewinnt, der die meisten Gashupen und Pfeiffen mithat. (Wobei ich schon vorher geahnt hab wer gewinnt, und ich hatte recht!)
Gratulation aber an die beiden Waldviertler, die als einzige mit fairen Mitteln (keine Hupen etc.) gespielt haben und vor allem so gut wie keine Freunde mithatten.
Also alles in Allem wars wieder eine weitere Erfahrung im Leben, die ich nicht missen möchte.
Zum Abschluss noch was zu dem Ping Pong.
Hat das jetzt zur Entscheidung gezählt????
Denn dann is mir da einiges Unklar.
Zuerst kam der Gerry, oder keine Ahnung wie der heisst zu mir und sagt mir ich soll den Maestro raufrufen, und das während ich grad nen Übergang gemacht hab und beide Platten drauf waren. War ja noch nicht so schlimm!
Aber dann eine Platte später kommt der Jürgen rauf während ich nen Übergang mach, und ebenfalls schon beide am Laufen hatte, und sagt ich soll beide abdrehen.
Dann nachher beim Ping Pong, hab ich meine eingemixte Scheibe einfach nur wieder aufdreht, und durfte dann im Endeffekt nur eine mischen!
Naja, eigenartig....
Aber obs jetzt Platz 3 oder 4 is, is ma eigentlich wurscht.
Meinen Leuten und sicher auch vielen anderen im O hats gefallen, und das war die Hauptsache.
Danke auch für eure Komplimente!
Mir ist immer am wichtigstes, dass die Leute die meine Musik mögen, nicht von mir enttäuscht sind und richtig abfeiern.
Aja, und eins noch! Ich glaub ich spiel nicht so bald irgendeinen Track vom Ziggy X bzw. irgendeinen Wix-Mix.
Und eine Frage hätte ich noch an den O'Neil!
Wie läuft das am Ostersonntag so zirka ab???
Wird da wieder Ping Pong gespielt???
Weil da wärs fürs Publikum erträglicher, wenn ihr vorher Brechmittel verteilt! [img]tongue.gif[/img]
Hält ja keiner aus auf Dauer! *fg*
Lg,
Markus
[ 06.03.2005, 12:36: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]