Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2005, 17:52  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Zitat:

@smooth: is das gewinnspiel wirklich schon abglaufen?! wenn ja, mist [img]redface.gif[/img]
Zitat:
</font>
Könntest du mich auch im ICQ fragen oda? ..

mal gucken
Alt 5. March 2005, 18:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
könnte ich, wollt ich aber nicht *g*

wer von den anderen members is heute eigentlich noch anwesend?!
Alt 5. March 2005, 18:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ:Moreno
Horner anfeuern *g* </font>[/quote]ich und da speedy (raverdiago) sind nicht aus horn, sondern vom BROOKLYN
</font>[/quote]So wollt ich das jetzt nicht sagen *g*

Also bis später - MiNe läuft grad im Bad rum und ich wart schon auf meinen Einsatz *hehe*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. March 2005, 19:27  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

</font>[/quote]Reini (und Kollegas), Josef, Smuus, Hans, Sabrina, Serafin, Anita, Erich, Sascha, Claudia...

Und hab sicher noch wem vergessen!
Alt 5. March 2005, 19:34  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:

</font>[/quote]Reini (und Kollegas), Josef, Smuus, Hans, Sabrina, Serafin, Anita, Erich, Sascha, Claudia...

Und hab sicher noch wem vergessen!
</font>[/quote]Matl, Martin Staudigl und Kollegas ...
Alt 6. March 2005, 03:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
soda.... bin grad heimkommen vom baby o....

was soll ich sagen...

zuerst mal zu den einzelnen was:

Raverdiago: kann ich nix sagen, da war ich noch nicht dort!

Lipps: hat ein sehr kommerzielles house-set hingelegt, ist auch ganz gut angekommen! mixing war super, moderation war auch nicht schlecht!

kalle kralle: da hats wiedermal bei der trackauswahl gehapert.... zuerst rave allstars und darauf eines von den schranz bootlegs! moderation war so so [img]smile.gif[/img]

fun thunder: mixing hat mich nicht so überzeugt, tracks waren auch irgendwie ein wenig zusammengewürfelt, in dem fall wars aber nicht so tragisch! die moderation hat mir weniger gefallen

maestro: zu ihm kann ich nicht viel sagen, weil ich irgendwie alles vergessen hab *gg*

Nistel: hat mir sehr gut gefallen, mixing war perfekt, moderation war auch einwandfrei! und das sag ich nicht, weil er ein DTX-Kollege is, sondern weils einfach stimmt! das werden sicher auch andere sagen!

zum ergebnis:
3. Platz: Maestro
2. Platz: Fun Thunder
1. Platz: Kalle Kralle

ich fand das ein wenig seltsam... vor allem maestro und fun thunder haben dann im letzten teil beim ping pong spielen den eindruck erweckt, dass sie das vorige set einstudiert haben und dann ein wenig überfordert waren! so is es zumindest bei mir angekommen! einer der beiden hat übrigens noch einen extra tänzer mitghabt... weiß nicht, ob die 2 mädels da auch noch dazughört haben!

ich hätt es auf jeden fall dem nistel und vor allem auch dem lipps gegönnt! die haben beide eine spitzenleistung hingelegt! ich finds einfach nur schade, dass man fast nur eine chance hat, wenn man extrem viele leute mit hat, oder sowas wie ein lokal-matador is und die leute dort gut kennt! das hat zumindest bei mir so den anschein erweckt.

dieser bericht oder bzw. dieses posting ist jetzt nicht so kritisch ausgefallen, weil ich letzte woche rausgeflogen bin... es is halt meine meinung

by the gay, am ostersonntag werden die 6 finalisten nochmals im baby o auflegen!

so, das wars von mir, bin auf die anderen berichte gespannt!

gute nacht bzw guten morgen!
Alt 6. March 2005, 04:28  
DJ Schall
n00b 1st Class
DJ Schall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

ich hätt es auf jeden fall dem nistel und vor allem auch dem lipps gegönnt! die haben beide eine spitzenleistung hingelegt! ich finds einfach nur schade, dass man fast nur eine chance hat, wenn man extrem viele leute mit hat, oder sowas wie ein lokal-matador is und die leute dort gut kennt! das hat zumindest bei mir so den anschein erweckt.
</font>[/quote]stimmt. die beiden haben a sehr gute leistung bracht. aber wie du sagst, es kommt anscheinend nua drauf an wieviele "fans" man mit hat und wie gut man die leute dort kennt.
Schade eigentlich. owa was solls meinen respekt und den etlicher anderer haben de zwa sicha.

[ 06.03.2005, 05:29: Beitrag editiert von: DJ Schall ]
Alt 6. March 2005, 04:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Es ist mir auch ein Rätsel das zumindest der Nistel nicht unter den Top 3 ist

Das mixing perfekt, und auch die Moderation, überhaupt hat er am Schluss beim Battle nur einen Übergang machen dürfen (und der finde ich war schwierig, weil der Maestro vor ihm hat den Megamix der auf der X-Rules drauf ist gespielt, hat er aber gut gemeistert)

Was auch komisch war, beim Set am vorigen Freitag vom X-cite hat der MC gesagt es war ihm zu hart, der Kalle spielt die Schranz Bootlegs (schranz on me usw.) und dann kommt heute beim Finale die Aussage des MC`s das ihm sein Stil gefällt, interessant wie schnell man seine Meinung ändern kann

Lipps Set hat mir übrigens auch gut gefallen da ich in letzter Zeit House Musik immer mehr gefällt

Bin schon mal auf DJ O Neil`s Statement gespannt...

Und natürlich noch gespannter auf das Statement vom Nistel...

Zum Schluss gehört noch gesagt das die Gas-Hupen beim Voting verboten gehören, finde ich halt.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. March 2005, 05:55  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja mein statement! für mich war dieser abend einfach nur genieal ich find das alle 6 dj`s vom mixing her seher sehr gut waren und das der ping pong am schluss für die stimmung sehr viel gebracht hat!egal wer gewonnen hat und wer nicht es sind auf jeden fall alle 6 gut genug um in jeder discothek in österreich ein gutes set hinzulegen!naja zu ostern wird das ganze wiederholt und da werden alle 6 wieder ihr bestes geben!freu mich schon drauf(wenig arbeit)würd auf jeden fall sagen das jeder der 6 am ball bleiben sollte !denn ein jeder hat mit nem contest begonnen und der eine oder andere hat was aus sich gemacht (siehe taylor)na dann! bis heute nm bin gespannt auf eure statements!lg
Alt 6. March 2005, 06:09  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
aja zum voting meine stimme war ein 1/4 der gesamtwertung und es hat keinen gegeben der nicht 4 von 5 punkten von mir bekommen hat! denn das erste mal vor so vielen leuten und in einer ungewohnten umgebung spielen ist nicht leicht für jeden newcomer!also respekt !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht