soda.... bin grad heimkommen vom baby o....
was soll ich sagen...
zuerst mal zu den einzelnen was:
Raverdiago: kann ich nix sagen, da war ich noch nicht dort!
Lipps: hat ein sehr kommerzielles house-set hingelegt, ist auch ganz gut angekommen! mixing war super, moderation war auch nicht schlecht!
kalle kralle: da hats wiedermal bei der trackauswahl gehapert.... zuerst rave allstars und darauf eines von den schranz bootlegs! moderation war so so [img]smile.gif[/img]
fun thunder: mixing hat mich nicht so überzeugt, tracks waren auch irgendwie ein wenig zusammengewürfelt, in dem fall wars aber nicht so tragisch! die moderation hat mir weniger gefallen
maestro: zu ihm kann ich nicht viel sagen, weil ich irgendwie alles vergessen hab *gg*
Nistel: hat mir sehr gut gefallen, mixing war perfekt, moderation war auch einwandfrei! und das sag ich nicht, weil er ein DTX-Kollege is, sondern weils einfach stimmt! das werden sicher auch andere sagen!
zum ergebnis:
3. Platz: Maestro
2. Platz: Fun Thunder
1. Platz: Kalle Kralle
ich fand das ein wenig seltsam... vor allem maestro und fun thunder haben dann im letzten teil beim ping pong spielen den eindruck erweckt, dass sie das vorige set einstudiert haben und dann ein wenig überfordert waren! so is es zumindest bei mir angekommen! einer der beiden hat übrigens noch einen extra tänzer mitghabt... weiß nicht, ob die 2 mädels da auch noch dazughört haben!
ich hätt es auf jeden fall dem nistel und vor allem auch dem lipps gegönnt! die haben beide eine spitzenleistung hingelegt! ich finds einfach nur schade, dass man fast nur eine chance hat, wenn man extrem viele leute mit hat, oder sowas wie ein lokal-matador is und die leute dort gut kennt! das hat zumindest bei mir so den anschein erweckt.
dieser bericht oder bzw. dieses posting ist jetzt nicht so kritisch ausgefallen, weil ich letzte woche rausgeflogen bin... es is halt meine meinung
by the gay, am ostersonntag werden die 6 finalisten nochmals im baby o auflegen!
so, das wars von mir, bin auf die anderen berichte gespannt!
gute nacht bzw guten morgen!