Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2005, 21:33  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@ Rotti:

Na, da muss ich gar nichts mehr hinzufügen, korrekt analysiert *g*..

5h von Wien nach Mannheim.. ein interessanter Gedanke, allerdings in der Praxis wohl kaum realisierbar.. aber so wie Rotti schon richtig gesagt hat wird man bei Beachtung aller "Brems- bzw Störfaktoren" wohl mindestens 8h brauchen..

Sollte das wirklich mal wer in 5h schaffen bitte bei mir melden.. dann würds mich wirklich interessieren wie der/diejenige das zustande gebracht hat *fg*..

In diesem Sinne: vielleicht sieht man sich ja dann im April in Mannheim, kann dieses Event nur nochmal jedem wirklich ans Herz legen
Alt 27. January 2005, 22:18  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Gutes Wetter, schnelle Tankstopps und keine Zivilstreife.. dann könnts damit gehen

Alt 28. January 2005, 06:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hört sich wirklich interessant an! Ich werde mal bei uns durchfragen, wer Zeit&Lust hat - ein Auto muss doch voll werden können

@dalla: Hast du dort das letzte Jahr übernachtet oder bist du danach noch nach hause (was ich nicht hoffe)?

mfg frroschi
Alt 29. January 2005, 08:57  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
@ Frroschi:
Das letztes Jahr mit der TimeWarp war eine totale Spontanaktion.. meine Bekannten und ich wir haben uns das am Samstag Vormittag überlegt und haben uns dann einfach aus Lust und Laune am frühen Nachmittag ins Auto gesetzt und sind hochgefahren. Hatten dementsprechend auch kein Zimmer o.dgl. gebucht gehabt.. naja.. der, der heimfahren hätte sollen wies abgemacht war, der hat sich kurz nach Mitternacht ins Auto zum Schlafen gelegt.. als ich dann um halb 9 Vormittag raus bin meinte er nur ob nicht doch ich fahren könnte - zumindest das erste Stück "raus aus der Gefahrenzone" (Planquadrat ringsumher.. haben sogar am Parkplatz schon begonnen die Leute zu checken).. warum auch immer er plötzlich Angst gekriegt hat (ehrlich ich möchts nedmal genau wissen... *hmpf*..),... jedenfalls hab ich mich dann halt breitschlagen lassen mal Richtung Autobahn zu fahren, mir hat ja nix gefehlt ausser dass ich halt ein wenig müde war. Kein Alkohol und sonst natürlich auch nix, nur extremer Schlafentzug und eine Nacht lang durchtanzen bis fast zum bitteren Ende *g*. Naja, nach immerhin 3 Drogenkontrollen in die ich am Weg reingeraten bin (und überall wurde ich als Fahrerin natürlich auf Herz und Nieren durchgecheckt..) waren wir dann endlich auf der Autobahn, da haben die 3 werten Herren mit denen ich unterwegs war aber bereits tief und fest geschlafen und waren nicht mehr wach zu bekommen.. naja, bin ich halt nach einem kurzen Stopp beim McDonalds und mehreren Kaffee die Strecke wieder heimgefahren..

So sollte mans natürlich NICHT machen *g*.. aber eh schon zu spät..

Heuer werden wir schaun dass wir ein Zimmer oben kriegen.. Mannheim und Heidelberg (was ja auch quasi ums Eck liegt) sind ja groß genug, da wird sich hoffentlich was finden. Nochmal mach ich das jedenfalls nicht mehr dass ich nach fast 40h ohne Schlaf 400km heimfahre.. ging aber trotz allem relativ gut, d.h. ich war dann nichtmal mehr wirklich müde - dem Kaffee sei dank. nur die Polizisten die mich 3mal kontrolliert haben, die haben ein wenig komisch geschaut als ich ihnen erklärt hab, dass ich "tatsächlich jetzt noch nach Österreich" fahre *lol*.. göttliche Gesichter
Alt 31. January 2005, 05:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@dalla: Ich bin auch schon ab und an von Wien nachhause gefahren, obwohl es besser wäre zumindest im Auto ein paar Stunden zu pennen... (und wenn sich jemand zum heimfahren meldet und sich rechtzeitig schlafen legt und dann doch dich fahren lässt - das finde ich wirklich mies. Was wäre gewesen, wenn du was getrunken hättest? naja egal)

Eine andere Frage noch - du warst ja letztes Jahr dort: Ist das ein Floor (wo dann jeder nur ne Stunde auflegt (wenn überhaupt)) oder ist das Event auf mehrere Floors aufgeteilt?

mfg frroschi
Alt 31. January 2005, 07:42  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Ja, war nicht ganz korrekt letztes Jahr, überhaupt nachdem sich einer der 3 werten Herren die dabei waren ja dazu bereiterklärt hat, sich rauszulegen um dann fit zu sein beim Heimfahren.. however, ist ja alles gut gegangen zum Glück, schlafen im Auto wollte - oder besser: konnte ich nicht, weil das komplett zugeraucht war *igitt* und draussen wars definitiv noch zu kalt *g*.. dann lieber gleich heim. Ist alles gut gegangen, meine Konsequenz draus hab ich aber auch gezogen.

Zu deiner Frage:
Also das Maimarktgelände ist echt rieeeeeesig! Letztes Jahr gabs 3 Floors.. 2 "direkt nebeneinander", die man jeweils durch einen Verbindungstrakt erreichen konnte.. dort wurde keine Musik gespielt bzw waren da massenhaft Stände für alles mögliche.. "Neon-Raverklamotten" konntest du da kaufen, dann war auch so ne Foto-Community da usw usf.. also eher ein Bereich wo man miteinander reden konnte und wo man sich getroffen hat. Dann gabs auch noch einen "Chill-Out-Floor", wo sehr houselastig gespielt wurde.. war aber nur ein relativ kleiner Floor, der Großteil hat sich ja auf den beiden Main-Areas getümmelt. Was mich damals total fasziniert hat: die beiden Floors lagen ja direkt nebeneinander.. und die DJs haben echt nicht gerade leise gespielt, aber man hat kein einziges Mal auch nur einen Ton vom anderen Floor gehört.. nur im Verbindungstrakt hat man ab und an mal ein paar Überlagerungen mitgekriegt, allerdings auch fast gar nicht..
Sehr positiv fand ich auch, dass es draussen vor der Halle eine regelrechte "Fressmeile" gegeben hat.. da war echt alles zu erhalten: von Süßigkeiten über Pizza zu Pasta, Schnitzelsemmeln, Salate usw usf.. war schon ne feine Sache.
Auch nicht zu vergessen ist der relativ große Chill-Out-Bereich den sie da hatten (und den ich leider erst vieeeeeeeel zu spät bemerkt hab *g*).. die hatten da neben der großen maimarkthalle noch ne kleinere Halle umgebaut: da ging man rein, erstmal schien das nix besonderes zu sein, bis ich dann bemerkt hab wie die Leute seitlich immer durch Vorhänge rein und raus gekommen sind.. da hab ich dann auch mal reingeschaut und siehe da: vorgefunden hab ich ne relativ große Halle, total abgedunkelt (man hat echt fast gar nichts gesehn), mit Teppichboden (!!) und paar wenigen Sitzgelegenheiten, dafür umso mehr Leute, die da drin geschlafen, geredet usw usf haben.. fernab vom Trubel draussen. Da konnte man echt mal ne Weile abschalten wenns einem drüben zu viel wurde oder man einfach mal den Ohren ne Weile ne Pause gönnen wollte *g*..

So wars jedenfalls letztes Jahr! Nachdem die aber heuer ja ein ganz neues Konzept fahren wollen kann ich nicht sagen obs dieses Jahr auch so ablaufen wird.. ich hoffs jedenfalls, war schon super letztes Jahr
Alt 1. February 2005, 22:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Blinzeln
Du und </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Fressmeile" </font>[/quote]Wie man sich täuschen kann
Alt 2. February 2005, 11:17  
di_ana82
Moderator

Frage
Inwiefern "täuschen"? *g*

.. irgendwie muss ich ja meinem Grundumsatz gerecht werden, von allein halten sich die 76kg auch nicht *fg*..

Ausserdem.. wenn man mal ne ganze Nacht lang durchtanzt braucht man früher oder später einfach mal was zu beissen, und da hab ichs halt sehr positiv begrüßt dass man da draussen die "Auswahl schlechthin" hatte

[ 02.02.2005, 12:22: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 2. February 2005, 11:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
von allein halten sich die 76kg auch nicht *fg*..</font>[/quote]Seit wann hast du so viel Kilos?
Du warst doch immer ziemlich gertenschlank, oder nicht?
Nicht das ich was dagegen habe, wenn du jetzt molliger bist *fg*
Alt 2. February 2005, 11:38  
di_ana82
Moderator

Beitrag
*g*.. die Kilos haben sich durchs Krafttraining der letzten 2 Jahre so hochgeschraubt .. fast alles reine Muskelmasse, und der Figur hats auch mehr als gut getan denke ich *fg*..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht