Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2005, 10:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
wir haben glaub ich einiges gemeinsam, nicht nur den ähnlichen musikgeschmack
wennst ein stück weiter runterschaust zum posting vom oneil, steht dort so ziemlich das selbe bei mir *g*
aber macht ja nix [img]smile.gif[/img]
hauptsache auf discotraxx hauts hin *gg*

an der stelle gratulation an die 3 weiteren finalisten und vor allem an den Nistel [img]smile.gif[/img]
Alt 5. March 2005, 11:44  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Wir waren gestern auch dort, haben uns aber erhofft, dass es vielleicht eine Abwechslung in den Styles gibt. Schade dass eigentlich alle so einen Einheitsbrei gespielt haben und keiner mal einen anderen Style gebracht hat (bis auch Nistel, der etwas progressiver unterwegs war).

Schade

@Myspace
Alt 5. March 2005, 12:04  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja, so toll fand ich das gestern nicht
wenn wenigstens ein bissal a abwechslung gewesen warrat...aba was solls [img]smile.gif[/img]

3 mal ziggy x hintereinander *brrrrr*
Alt 5. March 2005, 12:27  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Also danke an dieser Stelle nochmal für die großartige Unterstützung !!!!

War ja noch viel besser als im Brooklyn!

Hoffe ich kann euch wieder a gscheite Abwechslung zammixen!

Danke für die Gratulationen!

Auch von mir Gratulation an die anderen Vorrundengewinner!

Leid tuts mir nur um den Stinger! Er hat find ich sehr gut gemixt, und auch bissl härter gespielt. Sogesehen hat er sich auch von der Masse abgehoben.

Nur leider hatte er keine Freunde mit dabei scheinbar. Schade, hat sich mehr verdient!

Ja dann bis heute Abend/morgen früh, wird sicher ein heisser Tanz! Werde als letzter wie auf Kohlen stehen, aber freu mich schon riesig aufs Mischen!

Lg,
Markus
Alt 5. March 2005, 13:44  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Hab gestern net soviel mitbekommen, aber das Set vom Nistel war super, auch FUN Thunder hat mir gut gefallen, die beiden waren vor allem auch am Mikro stark...

Bei den restlichen hab ich nicht so aufgepasst, weiß nur das beim Stinger am Schluss ja gar keiner mehr geschrien/gevotet hat

Bin schon aufs Finale gespannt, hoffe ich schaffe es rechtzeitig...

Aja noch eines, gestern wurde ja mit allen Tricks gearbeitet, ich sag nur der X-Cite mit dem Megaphone ala Scooter

CU BBS

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. March 2005, 14:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
So Leutz - heut bin ich auch da und werd entgegen meines musikalischen Geschmackes natürlich die beiden Horner anfeuern *g*

Megaphon is gleich mal keine schlechte Idee *hehe*

Nachdem da auch genug andere Members dort sind wird das ja fast ein kleines Membertreffen - falls der Smooth auch wieder dabei ist dürfts schon mal das eine oder andere Bier vorkühlen *hehe*

Also bis in ein paar Stunden dann

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. March 2005, 15:57  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
@ Moreno jepppaa freu mich schon...bin auch dort
Alt 5. March 2005, 16:25  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ:Moreno
Horner anfeuern *g* </font>[/quote]ich und da speedy (raverdiago) sind nicht aus horn, sondern vom BROOKLYN
Alt 5. March 2005, 16:40  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Aja noch eines, gestern wurde ja mit allen Tricks gearbeitet, ich sag nur der X-Cite mit dem Megaphone ala Scooter
CU BBS
</font>[/quote]HYPER, HYPER!

Ich hab ja gesagt das wir alles versuchen werden um wenigstens einen von uns ins Finale zu befördern .

aber der Nistel wär so und so weitergekommen, mit der sexy Stimme

Lg und gebt heute kräftig GGAASSS!
Alt 5. March 2005, 16:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
...mit der sexy Stimme </font>[/quote]ich glaub, das bleibt ihm jetzt a zeit lang *gg*

freu mich auch schon auf heute!

@smooth: is das gewinnspiel wirklich schon abglaufen?! wenn ja, mist [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht