Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2005, 04:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
So komm gerade heim, hier das Eergebnis:

Fürs finale qualifiziert: DJ Lipps, Raverdiago, Kalle Kralle

Zu den Sets: den Lipps hab ich leider verpasst, da ich länger arbeiten musste, aber so wie du am Mikrofon warst muss wohl auch auf den TT`s was zusammenbringen (übrigens dich miete ich mir mal als MC, der Jürgen (Baby O MC) hat ja am Schluss überhaupt nix mehr zu tun gehabt

Beim Raverdiago bin ich gerade gekommen, dein Set hat mir gut gefallen, verdient weiter, und singen kann er auch noch (beim letzten Lied )

dann glaub ich kamm der Kalle Palander, blödsinn, Kalle Kralle: der hat mir nicht so gefallen(was jetzt nicht heißen soll das er nix kann, überhaupt war i da gerade mit dem DJ Schall und dem Lipps an der Bar und hab net so aufgepasst) ich habs a bissl schräg gefunden das er die Runaway spielt und a paar Lieder später die "Schranz on me" des hat net so gepasst, überhaupt hat er ja Heimvorteil

Schade ist es um den DJ X-Cite, das Set war spitze hat mir gut gefallen, eigentlich Schade.

DJ Pit Sahat hat mir nicht so zugesagt, da war aber auch nimma so viel los...

Da Alexander Milano hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, war auch vom mixing ganz gut, auch um den ist es schade, nur Techno sagt halt nicht jedermans sache...

@ Raverdiago und Lipps: vieleicht sieht man sich ja nächsten Freitag wieder, ihr seit ja nach dem Contest gleich gefahren oder???

So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt pack ich noch schnell meinen Koffer und dann gehts ab nach Kitzbühel --> Schifahren

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 26. February 2005, 04:40  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
guten Morgen!

@BBS18:
vielen Dank, es freut mich dass es dir gefallen hat. Meiner Meinung nach sagte es einigen zu, leider nicht ganz dem Resident ......

muss leider sagen dass ich mit der Entscheidung vom Kralle nicht ganz einverstanden bin. Ich fand dass es da bessere Sets gab.

Raverdiago und Lipps sind verdient weiter, gibt es nichts zusagen. Und der Lipps ist seine Musik treu geblieben und es war sehr fein [img]smile.gif[/img] . *brav*

Und zum Alexandro Millano kann ich nur sagen ---> ein echt geiles Techno set.

aber so wie es aussieht hätten wir, wenn wir weiterkommen wollten, kommerz bzw. House spielen müssen.

finds irgendwie schade dass uns die chance genommen wurde aber so ist das leben.... . ich denke ich bleib lieber meiner Musik treu, solange ich weiß dass es Leute gibt die genau das von mir hören wollen und vielleicht wird man ja mal von jemanden angesprochen.....

wünsche noch eine gute nacht!
Lg X-Cite
Alt 26. February 2005, 04:44  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Das war net der Resident sondern der MC der gesagt hat das es ihm zu hart war, dem Jürgen gefällt halt Techno nicht... Stimmt dein Set hat vielen zugesagt, nur das Problem ist das sich die ganzen "Proleten" (nicht böse gemeint) sich zu gut sind um dann halt beim Voting zu schreien...

Stimmt der Milano war super, vor allem hat er die "I belive" gespielt *ichmichfreuen* [img]tongue.gif[/img]

Und wie gesagt das Set vom Kalle hat mir a net so gefallen, bei "Runaway" auf "Cold as Ice" ist es ganz schön knapp geworden und dann das mischen vorher Kommerz ala "Boom shak ragga" und dann so sachen wie "the beauty and the beast" und "schranz on me" usw. des hat alles kein hinten und kein vorne aber er hat heimvorteil und der wird a im Finale a harte nuss...

[ 26.02.2005, 05:49: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Alt 26. February 2005, 04:56  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
achso, mein Fehler. Naja fands aber irgendwie als Verarschung, als nämlich der Contest aus war, war die 3. SCheibe eine Hardstyle Nummer [img]redface.gif[/img] . Da komm ich ma dann scho a bissal verarscht vor. Ich weiß zwar nicht wie sich mein Mixing über die PA angehört hat aber ich denk nicht soo schlecht.

naja und zum Kalle seinem Publikumsvoting, find ich es auch arg wenn er mitn Lautstärkemessgerät misst und vorm Sensor drückt einer mit der Gasfanfahre. Naja kein Wunder dass er 85 dzb. bekommen hat....

Ich hätts halt mehr als nur fair gefunden wenn Alexander oder ich beim Finale wären, dass nicht nur Kommerzielle Musik gespielt wird. Aber das liegt nicht an mir.

Will mich hier auch nicht aufregen sondern find es wie gesagt nur schade.

Lg

[ 26.02.2005, 05:57: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 26. February 2005, 05:07  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Also nach dem Contest war die 1. Scheibe die Monsterschall, dann die "i get live" unser Resident legt ja auch Hardstylenummern auf, und die Leute dort hören das auch gerne nur halt dem MC gefällt das halt nicht so aber der hat nichts zum sagen was aufgelegt wird...

Dein Set hat sich eh gut angehört, zumindest einer hätte von euch zwei weiterkommen sollen... Kommerz schön und gut nur immer brauch ich das auch nicht

Zum Heimvorteil von Kalle: eben aus diesem Grund hab ich nicht mitgemacht, weil vom Mixing kann ich mit euch noch nicht mithalten (hab die TT`s no net so lange), und trotzdem traue ich mir wetten das ich mit der Puplikumswertung weitergekommen wäre. Das wäre dann aber halt unfair gewesen und das will/brauch ich nicht.

Edit: Hurra, Hurra endlich bin ich den Newbie los *michjetztmächtigreue*

[ 26.02.2005, 06:10: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Alt 26. February 2005, 10:19  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Once again wer´re gonna Party!!!

Also das war gestern ein sehr sehr geiler Abend, leiwande DJ´s Kollegen, super Puplikum, leiwande Mitarbeiter ... coole Disco!

Also das erste was mir am Herzen liegt ist, dass man beim Puplikumsvoting keine Hupen verwenden darf, und wenn einer hupt dann macht man es eben nochmal mit den Schreien, aber egal ... ich hatte das zweitbeste Voting vom Puplikum obwohl ich genau 4 Leute mithatte.

Mein Set:

1. DJ Bomba - Pump & Pipe
2. Dicso Boys - For You
3. Michael Gray - The Weekend
4. Rock E.P. - Rockset
5. unknown - all i need is you
6. Ghostbusters - Ghostbusters
7. Mellow Trax - Days of Glory
8. The Real Booty Babes - Monserschalldriver
9. Eric Prydz - Call on me
10. Disco Kings - Born to be alive (benassi style)
11. unknown - summer of 69
12. The Boogie Pimps - Salt shaker
13. Benny Benassi - Satisfaction

Freu mich schon sehr auf Sa. weil da sind denke ich noch mehr Leute als gestern und wird hoffentlich wieder eine geile Party!!!!

Mir hat das Set vom Milano sehr gut gefallen, aber leider kommt Techno in Discos ned wirklich an, X-Cite war auch sehr gut, Pit-Sahat hat mir auch gefallen, Raverdiago ist sehr sehr Mikrostark, Kalle Kralle hat eine sehr geilen Namen *g* nur seine Musikauswahl hat ned ganz zusammengepasst, aber um das gehts bei einem Contest nicht, sondern ums Party machen!

Ich wünsche den Teilnehmern am nächsten Fr. viel Glück!
Alt 26. February 2005, 10:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
möchte an dieser stelle mal allen gratulieren!
mir hats gestern gut gefallen, mir hats spaß gemacht, und mir war nach dem ersten übergang klar, dass ich nicht weiterkomm
aber ich find das nicht so tragisch!

zu den sets:

Lipps: hat mir ganz gut gefallen, für das, dass du als erster gespielt hast (ist ja nicht immer leicht), hast du echt super gespielt und die latte extrem hoch gelegt!

Raverdiago: set und mixing hat mir auch gefallen, das einzige was mich bei deinem set gestört hat, war, dass ich mir dachte, dass ich ein paar nummern davon selbst spielen könnte

Kalle Kralle: mixing war okay, trackauswahl war wie unten schon erwähnt, ein bisschen zusammengefwürfelt. und unfair fand ich das natürlich auch mit den hupen!

x-cite: set hat mir sehr gut gefallen, mixing war auch gut, aber wenn man schonmal einen mc nicht auf seiner seite hat, wirds hart :/

alexander milano: war zwar nicht ganz meine musikrichtung, aber trotzdem ein klasse set! vom mixing her einwandfrei! bei ihm wars nur schade, dass dann keine leute mehr da waren, die ihn unterstützen hätten können.

ich war, eh klar, mit meiner leistung nicht zu frieden, aber wie heißts so schön: das leben geht weiter
ich nehms gelassen, der nächste contest kommt bestimmt *g*

aber zwei dinge muss ich noch zum baby o selbst sagen:
1. Was sind Schankgetränke? Vodka Orange und Cola Rum???
2. Warum gibts keinen Jägermeister?! okay, das stört mich nicht so, aber was ich irgendwie heftig find: warum gibts dort keinen almdudler?! find ich irgendwie komisch!

soda.... das war ein kleiner bericht meinerseits, ich werd nächsten freitag und vielleicht auch samstag wieder dabei sein, wenn der rest der discotraxx-rockers am start ist

[ 26.02.2005, 11:46: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 26. February 2005, 10:59  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von BBS18

@ Raverdiago und Lipps: vieleicht sieht man sich ja nächsten Freitag wieder, ihr seit ja nach dem Contest gleich gefahren oder??? </font>[/quote]... tut leid aber Judenau liegt nicht für uns ums eck, aber wir können am samstag länger bleiben. und dann können wir ein "maddox energy drink" trinken *pfui* (war mir schon schlecht davon)

fotos gibt es demnächst auf meiner Homepage !!!

[ 26.02.2005, 12:04: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 26. February 2005, 11:02  
dj X-Cite
Full Member

Reden
*g* du sagst es, der Tequilla nachn Duell war schon was feines .
Alt 26. February 2005, 11:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:

1. Was sind Schankgetränke?
2. warum gibts dort keinen almdudler?!
</font>[/quote]1. Getränke, die nicht in Flaschen, sondern von der Schanke heruntergelassen werden
2. Kenne eigentlich keine Discothek, wo man Almdudler bekommt, jetzt wo du es erwähnt hast [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht