Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2005, 19:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Für mich schon.
Hab das zum ersten Mal gehört und hab es nicht leiden können. [img]smile.gif[/img]
Alt 5. December 2005, 20:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...erlergisch ...</font>[/quote]wenn das da rotti lesn würd
also mir daugt das original aber das hab ich glaub ich eh schon gesagt *g*
Alt 5. December 2005, 20:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
erlergisch ist super.
ich mag nicht als so schlau gelten, daher schreib ich das immer so.
Alt 7. December 2005, 17:15  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tja miss mine..
wie immer geschmacks Sache !!
Meiner meinung ist die Stimme auch etwas female aber der rest reisst alles heraus !!

@ChaneL : Danke !! ich werd mich bemühen ihn bestens fertig zu beckommen ERGEBNIS ca. 2 Wochen

LG FIRE&ICE

PS; immer weiter kritik ausgeben thx

[ 07.12.2005, 18:16: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]
Alt 7. December 2005, 17:27  
jackie90
n00b
jackie90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
heY...
jA..fReu miCh sChOn... *gg*

glg
Alt 7. December 2005, 18:14  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Mich würd mal interressieren was STEVIE und Mr. Indurro dazu sagen ?? so Productionstechnisch gesehen !! weil bei Mr DJ-Shop bin ich mir ziemlich sicher das es nicht sein Ding is !!

????????????????KRITIK?????????????????THX

MFG Fire&Ice
Alt 8. December 2005, 05:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also. Vocals in eine wesentlich höhere BPM-Zahl zu beamen, ist die hohe Kunst des Produzierens.

KEINESFALLS geht das so, dass man da die gesamte Passage nimmt und mal schnell ne neue Geschwindigkeit reinrechnet.

Wie schon von anderen festgestellt, klingt's dann gehudelt und unsauber.

Um das zu vermeiden, muss man eigentlich Wort für Wort arbeiten und darf dort, wo Selbstlaute am Schluss stehen, dies eben NICHT verkürzen. Auch Vokale, die in einem Wort zu sehr verschluckt werden darf man nicht so komprimieren, das Ganze muss einen größeren "Human Factor" haben.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, das ganze "Half-Time" zu machen, also von den jetzigen 87BPM auf die Hälfte Eures Playbacks runterzurechnen. Das wären dann 71BPM. Dann sind die Vocals (oder Teile davon) wesentlich natürlicher.

ZumPlayback fällt mir jetzt eigentlich nur auf, dass der Synth um ein Eck zu laut ist.

Ich finde, im Gegensatz zu Miss Mine, dass das Original eine geniale Nummer ist, daher finde ich prinzipiell die Idee gut, einen flotten Mix davon zu probieren.

Alt 8. December 2005, 11:44  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ne Frage zwischendurch. Weiß jemand obs ne coole Version gibt von dem Lied die ein bisschen Flotter ist als die normale Version. Die normale is auch gut aber im Musikpark A 1 hams mal ganz a andere gspielt. Die hat ma gut gefallen.
Alt 8. December 2005, 12:27  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
[img]smile.gif[/img] THX Stevie !!!

Mit den Vocs hast du recht aber dadurch das ich sehr wenig Zeit habe hab ich mir das ganze Schneiden usw erspart und habs einfach on nachzudenken hochgeschraubt ich werd mal gucken vielleicht komm ich noch dazu !!!
zum synth der is warscheinlich deshalb zu laut weil ich mir beim master zuhaus eigendlich immer recht schwer tu !!
Ich werds mal ein bischen runter drehen !!

MFG DJ FIRE&ICE aka ()DaveSAX() @ Technobase FEB06(Afterhour)and MÄRZ06(haupfestl in da mixxx)
Alt 9. December 2005, 11:46  
Dj Sub Zero
n00b 1st Class
Dj Sub Zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
And Johannes Yäel @ Technobase Afterhour im Feber, und im März im Hauptprogramm!

seeeeeee youuuuu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht