Is ja im Prinzip das geliche wenn ichs vom Radio aufnehm... Ich mein wenns schon nicht veröffentlicht ist dann dürfte man doch nur zum verdammten hören eine 32kbps mp3 haben, oder? Ich sag doch ich würd nie auf die idee kommen sowas zu spielen jetzt hab ichs selbst gmacht und jetzt tu ichs... lg
Weis ned was da scho wieda für a Aufregung gibt. Anstatt dass man was gegen die ganzen download-seiten macht wird nur dauernd diskutiert.
Ich habs nicht irgendwie nachgemacht sondern orginalgetreu versucht nachzumachen für meinen privaten Haushalt da man das sowieso nicht bekommt. Und habs nur im Forum präsentiert um ein Feedback zu erhalten. Diese Version war in einer sehr schlechten und billigen Qualität. Also für Leecher unddenkbar das zu benutzen den die Lautsprecher krachen dadurch extrem. Zum Thema zurück. Ich find deine Version geil. Das ist mein Schlusspedolie.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: geh bitte das hat der doch NIE gebastelt ! das is 1:1 die Bassline vom Molinaro [img]smile.gif[/img]
Ich weis das genau SO eine Version rumkursiert ... aber nur wer die Originale kennt weis nach den ersten Beats was auch die Original Version ist.
Also nix vonwegen ..."pfah das hast super bastlt" .... eher super im Wavelab ausgschnitten und wo hochgeladen!
mit fremden lorbeeren sollte man sich ned schmücken, kann massivst ins auge gehn! </font>[/quote]kann mich da spät aber doch roberts statement nur anschließen...1:1 das originale vom molinaro....
also die basseline ist aufjedenfall mal die running up bassline, genau wies ja auch der molinaro gemacht hat! Der Rest klingt aber anders als 1:1 da ist viel verschieden! Ich hab sie damals im GFU Board gehört und vor ein paar Wochen beim Clubraiders Gig und die klang schon noch anders!
Also wie viele sagen, die sei geklaut, könnt ich nicht behaupten.
lg
[ 23.02.2006, 12:46: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]