</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
@ tpk
ist das neid? oder willst du es einfach ned wahrhaben, dass er es vielleicht wirklich gut nachgemacht hat?
</font>[/quote]Neid ??? Sicher nicht [img]smile.gif[/img] Keine Sorge!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn er schon sagt, dass die samples aus dem runnig up stammen, und er die normalen technologic samples verwendet hat, hats ers halt einfach gut zusammengewürfelt...
warum auch nicht??
</font>[/quote]sag ich auch, trotzdem ... du verstehst es nicht oder willst es nicht wahrhaben das die "einsätze" (um das es mir ja geht) nahezu ident sind (seine version is einwenig aufgepitcht und beim einsatz des basses eine sekunde voraus, aber trotzdem den selben einstiegspunkt der bassline hat ... und das macht mich Stutzig das ER dieses Bootleg gemacht hat das es schon seit Monaten!!! im Netz rumschwirrt).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> auch wenn es ein fake wär... ist das echt DIE aufregung wert?? muss eh er damit leben, dass er eine lüge in die welt gesetzt hat (FALLS es so wäre...) </font>[/quote]Nein ist mir nicht, wer regt sich ausserdem auf? Ich möchte hier nur meine Meinung/Kritik äussern!
Stimmt ... damit muss er leben das wenigstens EINER diese Geschichte nicht abkauft! *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ja ich finds net schlecht, nur die gschwindigkeit is total anders am anfang wo nur die vocals sind...
hört sich bei der molinaro sache, komplett anders an. </font>[/quote]Yep, die speed kann man leicht verändern, keien Frage, nur der Einsatz der Bassline ist an der selben stelle! Komisch oder?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Was mir persönlich auffällt und ich nehm mal an dem TPK auch ist, dass deine Version genau so beginnt wie die jenigen, die im Netz herumgeistern (billige M2O Mitschnippsel). Außerdem wär interesannt wo du die Vorlage her hast.
Nur so nebenbei. Bootys sind Illegal. Dass könnte dir einige Probleme bringen. Gegen eine HP in minderer Qualität wird wohl keiner etwas haben, aber in 320er Mp3 File wohl eher schon
.
Also ich höhr nen Unterschied raus und das sollte auch sonst jeder "DJ". Den Leuten wirds wohl egal sein, die hören sowas größtenteils nicht.
Ich bleib beim Original.
Lg </font>[/quote]Yep .. genau der Meinung bin ich auch [img]smile.gif[/img]
Im großem und ganzen ist es ja eine nette Idee etwas "nachzubasteln" ... wieso auch ned ... man lernt ja daraus ... aber nur alles zammfladan und dann das ganze publishen ist einwenig billig und hat nichts mit "Produzieren in dem Sinne" zum tun. Einfach ein Billiges "Plagiat" ...
Es wäre besser du machst aus den Technologic Vocals was selbstständiges daraus ... abissl ah eigeninitiative!
Aber eine kleine Anmerkung am Rande .... die Vocals san eh schon so abgedroschen das es keinem mehr Interessiert ... nimm mal andere [img]smile.gif[/img] Spiel dich rum!
Also gute nacht [img]smile.gif[/img]
[ 14.02.2006, 00:44: Beitrag editiert von: tpk ]