Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2006, 17:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Der Anfang ist TOTAL Ident ....
Der Einsatz von der Bassline ist zeitlich PUNKT GENAU wie bei der Version die ich da grad am Rechner hab ...
Und und und .... also es sprechen viele Faktoren dagegen das DU der Bastler bist!
Und wenn man Sachen nachbastlt so wie dieses Lied bzw "bootleg" dann braucht das einige jahre Erfahrung die du (glaube ich) sicher noch ned hast ...

Ich hab die ganze Version! Brauchst das? *lol* *joke*

Aber ich will mich da ned blöd rumstreiten! Ich sag halt das das einfach nur ein FAKE ist ... mehr ned!

ps: ich mache keine hausbesuche!
Alt 13. February 2006, 17:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ich verstehe die ganze Aufregung jetzt auch nicht.

Es geht doch darum, dass versucht wird, die Molinaro so gut wie möglich nachzubauen, weil sie ja sehr gefragt ist.

Nachdem hier zweimal eine Hörprobe reingestellt wurde (das zweite Mal ein Update nach weiteren Verbesserungen), nehme ich schon an, dass da wirklich daran gearbeitet wird.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und hier die 2. Runde! Ist jetzt komplett aber noch nicht 100% molinaro </font>[/quote]

Alt 13. February 2006, 17:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Glaubst du Stevie ...

Man kann eine Molinaro Bassline ned so einfach "Nachbastln" wie Gmundner Keramik!
Das müsstest du als Produzent auch wissen!
Und ich glaube auch ned das er das Know How hat das er das auf die reihe bringt!

Kenn leider die ersten versionen ned ... *gg*
Alt 13. February 2006, 18:11  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Frage
mal ne frage nebenbei, ist der link jetzt absichtlich rausgenommen worden oder liegts an was anderes das es nicht funktioniert

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. February 2006, 18:13  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Glaubst du Stevie ...

Man kann eine Molinaro Bassline ned so einfach "Nachbastln" wie Gmundner Keramik!
</font>[/quote]Dann ließ mal alles! Dann weißt du auch dass die beatz von Running Up sind und ich sie NICHT nachbaut hab sondern übernommen!! Den Running Up Beat würd ich so und so ned hinkriegn is ja klar, sonst würd ja jeder den molinaro style einfach nehmen... ALSO IM KLARTEXT... Hab kein Symple selbst erstellt sondern von molinaro bzw. Daft Punk Nummern übernommen und daraus gmacht was ich hier gepostet hab.

Hier mal a screenshot ausn Steinberg, vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen:

lg
Alt 13. February 2006, 18:20  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
...bist eh ah bursch ... is eh liab! *kopfschüttel*

Ih werd ma auch VW teile fladan gehn und ma ah Auto zammbastln damit und mich dann bejubeln lassen *g*
Alt 13. February 2006, 18:25  
djza
n00b 1st Class

Beitrag
Habs eigentlich nur versucht zu posten wies halt in der Demo-Area üblich is... Tut leid, werd ich dann halt nimma machn. Wer redet von bejubeln?? Ich nenns Feedback wie in jedem anderen Beitrag auch.
Alt 13. February 2006, 18:31  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
klar das du nur positives feeback erntest wenn ihm ein jeder haben will!

aber mir eh schon egal ... wollts ja nur anmerken das ich große zweifel habe das es sich hier um ein selbstgemachtes Bootleg handelt!

Bitte bastl weiter ...
Alt 13. February 2006, 18:34  
djza
n00b 1st Class

Beitrag
Könnte ja sein dass es wem ned gfallt oder zu besch****n nachgmacht is... Wäre glaub ich auch kein pos feedback.
Alt 13. February 2006, 18:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...bist eh ah bursch ... is eh liab! *kopfschüttel*

Ih werd ma auch VW teile fladan gehn und ma ah Auto zammbastln damit und mich dann bejubeln lassen *g*
</font>[/quote]Is deine aussage jetzt darauf bezogen das er einfach nur den style übernommen hat und nicht die basline selber gebaut.....

Biste a bursch???...hmmm najo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht