Hi leute.
Also erstmal VIELEN DANK für die durchwegs positive kritik. Finde es natürlich geil das manche dachten das ich die nummer mit echten synths produziert habe und nicht nur im rechner alleine...
Bezüglich RELEASE.
Tja wie ihr wisst ist die lage in österreich gelinde gesagt SChe***e. Soll heißen - Willst du MAXI - Selbst bezahlen. Vinyl ist ja bei manchen noch drinn.WEnn ich mir aber anschau/höre was auf so mancher vinyl landet finde ich es reine rohstoff verschwendung. Jeder noch so müllige track wird da auf ne vinyl gepresst - Meistens eben bei den grösseren label.
Und ich möchte ehrlich sein. ICh wäre sehr froh über ein release in österreich. Ich hatte ja auch schon einen maxi und einige compilation deals. Doch kann man davon nicht langfristig leben. DAS GELD als motivation zum musikmachen zu sehn ist auch falsch aber ein nicht zu verachtender aspekt
Sicherlich sind Compilationdeals unter umständen der start zu mehr...Doch wenn man sich Deutschland anschaut - dort gehts so - track - video - release = Hit ..Sehr of zumindest....
Egal das war jetzt mal meine persönliche meinung dazu.
Ich werde euch natürlich weiterhin mit neuem zeug meinerseits beliefern. Natürlich hab ich ein wenig angst das mir jemand was klauen könnte - in form von mp3´s im netz oder rein die IDEE des songs...Melodie,breaks und dgl.
Mfg
Peter
P.s. ² Indurro ...Was meinst du mit DJ ?
p.p.s ² All ...Sorry ich bin irgendwie zu dämlich die "zitat" funktion zu verwenden.Kann mir mal jemand als PM erklären *g*
[ 14-01-2003, 19:43: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
|