Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2002, 19:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, nachdem Petrifaction ja schon fast um Kritik bettelt *g*, werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Am "Gesamtwerk" hab ich nichts auszusetzen, Sound klingt gut, vor allem der fette Synthi. Drum, Highats, Claps und die Bassline passen meiner Meinung nach ebenfalls.

So, nun zur Kritik: Melodie fängt irrsinnig geil an, vor allem die ersten paar Töne (zB vom a aufs fis), sie lässt dann aber leider etwas nach, bzw. das "gewisse Etwas" fehlt dann im Verlauf der Melodie.
Da keine Vocals im Track sind, find ich die Lösung ganz gut, gleich mit der Melodie anzufangen. (Wiedererkennungswert), trotzdem wären Vocals nicht schlecht für die Nummer...
Ansonsten... wirklich gut die Nummer. Darf man fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht