Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2004, 11:48  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@plastic, dich nimmt hier ja sowieso keiner mehr wirklich ernst, da wir ja eh alle wissen, wie du über Kommerz denkst!
Aber dann dürftest du weder essen noch atmen, da dies ja auch alle machen, also auch Kommerz ist
</font>[/quote]Ja und dann darf er auch keine Freundin haben

@Myspace
Alt 5. April 2004, 11:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
keiner mehr... was habe ich am anfang falsch gemacht?!?
essen und kommerz, hmmm du hast recht, hab auch was gegen mcdonalds, ist kommerz industrie fraß, aber feine küche ist nicht zu verachten, wie in der musik, teurer, nicht für alle aber hauptsache feines für mich, und was die anderen darüber denken, he das leben ist nicht lang genug um sich darüber den kopf zu zerbrechen
Alt 13. April 2004, 21:25  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wann kommt endlich der fertige Track???????????
Alt 15. April 2004, 07:01  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
soll jetzt keine persönliche Beleidigung sein oder so,...aber das is der gleiche eintönige Kommerz- Grind, denst in der NS auch hörst und der ko*zt mich schon so richtig an!
Alt 15. April 2004, 17:36  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
@N- Forcer, naja wenns eh a grindiger scheiss ist wie du sagst und sowas eh immer in der NS gesspielt wird, warum geht ihr dann immer noch in die NS, wenn euch die Musik eh nich zusagt versteh ich nicht
Hab da auch so einen Fall der auch immer über kommerz redet und selber jedes we immer wieder dort ist
Ausserdem ist die nummer in einer halben Stunde Produziert worden wie manst hört, also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick

[ 15.04.2004, 18:39: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Alt 15. April 2004, 20:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick
</font>[/quote]Stimmt!
Umso sinnvoller, dass deshalb extra ein Thread eröffnet wurde
Alt 15. April 2004, 22:02  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Nick gehe ich in die NS??? bei gott nicht! war 2 mal dort und seit dem nie wieder!!!
Alt 15. April 2004, 22:28  
MarioG
n00b
MarioG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ausserdem fällt ma scho auf . dass immer wenn an einem track was net passt , ihr draufschreibst , dass in ana halben stunde produziert worden is !!!

Produzierts es fertig , und dann postets !!!
Alt 15. April 2004, 22:45  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
Produzier mal einen track und dann red weiter
Alt 15. April 2004, 23:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@daBrain: Jeder hat das Recht, seine Meinung abzugeben, auch wenn er es selber nicht besser kann.
Du kannst ja auch ins Kino gehen und sagen "der Film war scheiße", obwohl du selber nicht die Möglichkeit hast, einen besseren Film zu drehen.
Daher geb ich ich der Aussage von Mario G. schon recht. Es ist leicht, auf Kritik zu antworten "ich hab das nur mal schnell eben gemacht".
Um sich professionelle Meinungen einzuholen, sollte man schon zumindest die Beta-Version anbieten.

Nichtsdetotrotz, man kann den Remix eigentlich gar nicht bewerten, da der Ausschnitt viel zu kurz bzw. dem Original zu sehr ähnelt.

Aber man ist eben oft übereifrig, und will sein Machen anderen offenbaren. Kein Vorwurf daher an DJ Nick, der ja teilweise echt gute Arbeit macht.

PS: Mach nen Remix von einer halblauwarmen Nummer, nicht von einem absoluten Hit, der ist schwer zu toppen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht