Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2005, 13:59  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ok, es mag vielleicht eher eine Mixtur zwischen Progressive & Uplifting sein. </font>[/quote]Nein, weder noch, das ist einfach nur Käse.... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es geht hier - Stichwort "Ohrenkrebs" - nicht um die technische Seite der Produktionen, sondern um die inhaltliche. Und der von mir kritisierte Track ist nun einmal Kommerzmüll und nur aus Profitgier produziert worden.

Sowas interessiert mich nicht. Ich mach das rein aus Spaß und Experementierfreude und denke nicht an eine VÖ. </font>[/quote]Also der Track (wenn man das so nennen kann ) ist für mich aber ein sehr heisser, sehr inhaltsloser Ohrenkrebsanwärter, und daß Du nicht aus Profitgier produzierst ist klar, das könntest Du gar nicht da Dir dafür einfach jeglicher musikalischer & technischer Background, sowie offensichtlich auch jegliches Talent fehlt....

[ 31.07.2005, 15:01: Beitrag editiert von: Steve Twain ]
Alt 31. July 2005, 14:09  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Der nächste Kommerzproduzent, der wieder aus Spaß an der Freude aufm Nachtschattenn rumhackt und selbst null Plan hat.

Ihr seits mir ein witziges Pack [img]tongue.gif[/img]
Alt 31. July 2005, 14:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve Twain:
[QB]
Zitat:
Ok, es mag vielleicht eher eine Mixtur zwischen Progressive & Uplifting sein. </font>
Nein, weder noch, das ist einfach nur Käse.... [quote]

@Nachtschatten:

*lol*

Womit wir wieder beim Thema "WO SOLLEN WIR DAS BLOß EINORDNEN" wären

Anscheinend weißt du ja auch nicht so gut, was nun was ist *g*

(Track gerade runterlade und dann anhör)
Alt 31. July 2005, 14:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ohne das jetzt als Spaß zu meinen...

Die ersten Sekunden hören sich an wie bei GIGI [img]smile.gif[/img] ...
Alt 31. July 2005, 14:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich weis nicht bei der nummer gehts irgendwie um gar nix, sorry.

@ mine - autsch...

[ 31.07.2005, 15:55: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 31. July 2005, 15:03  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
@ mine - autsch... </font>[/quote]Na stimmt doch oder?

Ich als alter Gigi-Fan kenn das sofort
Alt 31. July 2005, 15:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Achja, und Nachtschatten -&gt; Das war eigentlich schon Ernst gemeint!

Kommts nicht eher darauf an was der Produzent kann als auf die Programme die er verwendet?

Und ich muss sagen wenn man es schafft mit einem Profi Programm etwas zu Produzieren das so klingt wie wenn es aus einem Simplen Sample-zusammen-setzt Progi kommt, und dann noch darüber Schimpft dann sollte man es am besten gleicht lassen!

Ich glaub wenn du dir mal den Thread von Daddy Cool ansiehst wirst du sehen dass die Kritik für einen Track der mit dem Musik Maker gemacht wurde nicht gleich schlecht ausfallen muss!!

[ 31.07.2005, 16:35: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
Alt 31. July 2005, 16:44  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ohne das jetzt als Spaß zu meinen...

Die ersten Sekunden hören sich an wie bei GIGI [img]smile.gif[/img] ...
</font>[/quote]Oder so wie wenn man seine erste Progressive-Bassline zusammenbastelt. Da fehlt noch Distortion usw. drauf, ich kenn mich damit noch nicht so aus. Kein Plan von Notensetzung, hab nie ein Instrument gespielt, nie im Chor mitgesungen und im Musikunterricht war ich auch nur mit halben Sinnen dabei...
Progressive Basslines sind nunmal öfters Offbeat-Basslines, und wer das noch nicht gecheckt hat, der höre sich mal "Language" von Hammer & Bennett an (Traumtitel).
Dass meine noch etwas wie eine Billig-Gigi-Bassline klingen mag, mag sein, aber von Gigi D'Agostino halte ich soviel wie von einem Circusclown.

Ach, die Mine wollte sich einfach nur rächen...

Ich hab für gewisse Verhältnisse eine nicht unverhältnismäßig hohe Zahl an verhältnismäßig miesen Postings in diesem Fredchen, das reicht mir als Bestätigung, meine nächste Nummer wird erst auf einem physikalischen Datenträger releast, dann hier gepostet

PS: Ich möchte mich bei allen Neidern für die lustigen Kommentare bedanken.

PPS: @ loop-o: ach nein, mit Music Maker kannst nur Scheiße produzieren, genau wie mit Ebay. Da kannst so gut wie keine Kreativität einbringen, verwendest fast nur Samples und die virtuellen Instrumente im Programm sind grottenschlecht. Music Maker ist kein Programm, mit dem man auch nur halbwegs ernstzunehmende Musik produzieren kann. Das Programm reicht aber z.B. zur schnellen und unkomplizierten Vertonung eines selbst erstellten Videos.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Alt 31. July 2005, 16:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
1.ad circusclown-was glaubst du wofür du hier gehalten wirst?

2.punkt 1 kann man durch die aussage release auf einem physikalischen datenträger begründen.
physikalischer datenträger, hmm ok, aber nicht vergessen, selbstgebrannte cds zählen da nicht! [img]tongue.gif[/img]

3.jetzt sei mal wirklich ehrlich zu dir, denkst du ernsthaft, irgendjemand BENEIDET dich hier um etwas, wie z.b. dein (wie du schon selbst sagst) musikalisches unwissen?

aber eins muss man dir lassen, du bist von dir sehr überzeugt. einerseits bemerkenswert, andererseits *patsch auf die stirn*.

[ 31.07.2005, 17:55: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 31. July 2005, 17:20  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />PS: Ich möchte mich bei allen Neidern für die lustigen Kommentare bedanken.
[/QB]</font>[/quote]alda...du bist so geil

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht