Also ich war jetzt mal 2 Tage nicht hier im Forum aus Zeitmangel (² Lucy - der Koch

)... und ich muss echt sagen - ich bin ENTSETZT über das, was hier abgeht... muss mir erstmal einen klaren Kopf über alles machen, dann folgt sicher mal ein etwas längeres posting, aber momentan fehlen mir echt die Worte...
Das Einzige, das mir jetzt auf "den Schock" hin einfällt, ist, dass ich es echt WAHNSINNIG bedaure, dass hier so eine Welle losgetreten wurde (aus welchem Grund auch immer) und nun die wohl wichtigsten Persönlichkeiten das Weite suchen... weshalb ist mir leider noch nicht zu 100% klar, da muss ich mich erstmal durch die ganzen topics wühlen...
Ich finds nur echt wahnsinnig SCHADE, dass alles so enden musste, ihr werdet mir alle voll fehlen & ich hoff, dass man zumindest noch via mail (ICQ hab i ja ned) in Kontakt bleibt...
so long - *thx* @ Lucy für diese netten Worte & wie gesagt hoff ich, dass wir trotzdem noch das eine oder andere e-mail austauschen werden!
greetz,
... eine dalla, die das alles noch garnicht richtig fassen kann...
P.S.: @ Lucy... falls du nochmal hereinschauen solltest: hab mir deinen "Rat" zu Herzen genommen... weißt schon: "Glaube versetzt Berge & Liebe macht mobil"... das mit "meinem Koch" is was geworden

... mehr wennst willts in einem mail! Aber ich glaub, du kennst dich aus [img]smile.gif[/img]
Letzter Versuch:
... wollt ihr euch das nicht nochmal überlegen???