Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2002, 12:05  
DJHelm
n00b 1st Class
DJHelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
am 16-02-02 gab sich dj schwede die ehre im bollwerk klagenfurt, unter anderem spielte er einen ziemlich stylischen remix von mariah carey's "without you" - der refrain wird vokalistisch original wiedergegeben - dann wird aus dem gesang das wort "live" geloopt und in track als offbeat eingebaut - dadurch entsteht im weiterem sinne eine melodie - genial - vielleich weiss wer was - cu helm
Alt 17. February 2002, 12:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Kann versuchen, den Tomas (Schwede) heute zu erreichen und werde ihn fragen.

Alt 17. February 2002, 12:30  
DJHelm
n00b 1st Class

Reden
wäre wunderbar
Alt 21. February 2002, 21:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die Nummer heißt

Hypno Bros. - Senso della Vita

(produced by Indurro)

Hab dem Schwede vor ca. 2 Wochen ne Promo in die Hand gedrückt, und er war ziemlich begeistert davon.
Alt 21. February 2002, 21:51  
DJHelm
n00b 1st Class

Beitrag
der track klang etwas professioneller...
Alt 22. February 2002, 15:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Blinzeln
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Version davon gibt. Vor allem nicht, dass DJ Schwede sie dann spielen würde. Sorry, aber ich glaube, es handelt sich schon um "Hypno Bros. - Senso della Vita"

(Den typischen Indurro-Sound hört man wahrscheinlich nicht raus, weil die Nummer schon mehr als 2 Jahre alt ist)

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 22. February 2002, 16:40  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Wo gibts eine Hörprobe davon? Des hört sich ja sehr interessant an! *wasserimmundzusammenrinn*

CiAo flo
Alt 22. February 2002, 17:06  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Werde vielleicht mal eine Hörprobe auf meine Homepage stellen.
Alt 22. February 2002, 17:30  
DJDonnbass16

Beitrag
Also ich seh es schon jetzt, dass der Indurro-Sound einschlagen wird wie ne BOMBE!!

Ich verknall mich so leicht in seine Basslines!!!
Alt 23. February 2002, 17:52  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@DJHelm: Ich hab dir einen PM mit dem Link zur Hörprobe geschickt. Sag mir dann ob es das ist, was du meinst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht