Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2006, 14:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
spitzen cover...(soweit man das für ein cover sagenkann)...auf alle fälle besser als die 2001er version von djs Q work....hörproben gibts auf der future trance 35....weiß irgendwer was von nem VÖ datum? hab auf dj-shop.at nix gefunden.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2006, 16:31  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
finde das teil totalen müll.
meiner meinung das schlechteste was der manian und all seinen nicks bis jetzt rausgebracht hat. nix gegen ihn oder so, aber ich glaub das hat er einfach noch schnell vorm vö datum der ft35 gemacht....gfallt ma persönlich überhaupt net!

1/10

Greetz
Moxx
Alt 19. March 2006, 16:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Find es auch ned so berauschend das teil!

Kann man vl. so zum ab und zu hören aber nicht jetzt der burner wie sonst seine sachen! [img]redface.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2006, 19:55  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Warum heißt es eigentlich 2005????
Alt 19. March 2006, 20:38  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Sountechnisch gesehen Extrem geil !! Aber warum man das teil nochmal aufrollen mus versteh ich nicht !! vielleicht in zehn Jahren noch mal aber jetzt ist meiner meinung zu früh !!!

MFG Fire&Ice
Alt 20. March 2006, 09:23  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
Warum heißt es eigentlich 2005???? </font>[/quote]...weil das Original aus dem Jahre 1995 stammt und von General Base ist.
Alt 20. March 2006, 12:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die Frage ist wohl warums nicht ´06 heißt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2006, 13:50  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Villeicht wollte er, dass man glaubt er hat schon im November oder Dezember daran gearbeitet und hat es einfach 05 genannt.

(nur Spass)

Greetz
Moxx
Alt 20. March 2006, 13:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
kann durchaus sein dass ich mich da verschrieben oder verschaut hab....da auf der FT gerne mal die titel (und sowieso alles) geändert werden, bitte nicht für bare münze nehmen...und wie gesagt, in den onlineshops find ich sie noch nicht.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. March 2006, 14:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Weils besser klingt das nach 10 jahren nach der ersten veröffentlichung ein remake nun da ist!

Denk mal so wirds gewesen sein!

@Moxx: Kann leicht sein das ers 2005 produziert hat!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht