Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2002, 19:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Crazyboy ich hab dich sicher nicht beschimpft, sondern nur das geschrieben was ich mir denke und auch viele andere, nur denken sichs eben die anderen einfach nur und ich poste es ganz einfach hier, das ist der einzige Unterschied!
Mir ist schon klar, dass man sich somit nicht mmer Freunde macht, wenn man ganz ehrlich seine Meinung offenbart, aber das ist mir ziemlich egal, weil entweder man akzeptiert es so wie es ist, oder man lässt es eben bleiben und ignoriert mich [img]smile.gif[/img]
Alt 8. June 2002, 19:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein! <HR></BLOCKQUOTE>

Mh versteh dich eh, ... das ist genauso wie wenn jemand meine Arbeit gratis anbieten würde und ich würde nix oder weniger verdienen.
Die meisten sind sich ja echt nicht im klaren was sie da anrichten, glauben ein Lied ist in paar Stunden gemacht und die ganzen Covers, Kopien, Werbung usw. kostet nix. *naja traurig eben*
Alt 8. June 2002, 20:16  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
ähm, ich glaub hier lauft der grundgedanke eines forums weg... denn der ist es sich zivilisiert auszutauschen und infos zu teilen und nicht sich "verbal zu schlägern"! es schaut so und so nie was dabei raus, max. einigen nachhinkende beleidigende beiträge später in anderen sub-foren ...

ich glaube man sollte sich nicht so auf den nahkampf orientieren sondern eher auf den Techno Thread (oder house thread), wo vor ca. 2 monaten das letzte mal über eine platte gesprochen wurde ...

lassts den schaß, trägt so und so keine früchte, wenn ich irgendwen nicht mag (nicht persönlich), dann meid ich den, will nix mit ihm zu tun haben, das muss ich ihm ned 100x ins gesicht sagen oder nachtragen ... nicht gleichgültigkeit sondern eine gesunde ignoranz führt zum ziel ... und wie es schon die hippies sagten: peace

lg
StrykerT
Alt 8. June 2002, 20:36  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"Hier läuft der Grundgedanke eines forums weg.." &lt;- in diesem Punkt stimm ich voll und ganz mit dem Stryker überein.. word up!!

Liebe Leute.. ich verfolge diesen thread nun schon eine ganze Weile und muss mich echt wundern, wie tief das Niveau des gesamten forums gesunken ist.. jetzt nicht nur hier in diesem thread.. eher allgemein.. und auf welch präpubertäre Verständigungsarten hier kommuniziert wird .. ich find das ganze echt nurmehr traurig..

Ich würd euch ja hier an dieser Stelle gern wieder nen Roman hinterlassen, aber die Uhr verrät mir, dass es Zeit zum Feiern ist [img]tongue.gif[/img] .. und ausserdem.. so sehr es mich jetzt in den Fingern jucken würde.. seh ich auch wenig Sinn darin, hier meine Meinung kund zu tun..

Vielleicht ists ein paar von euch ohnehin schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nichtmehr viel hier poste.. der Grund??! Threads wie dieser und einige andere Sachen mehr.. echt, so machts keinen Spaß mehr.. werd mich auch in Zukunft vom Board eher fernhalten.. auf so einem Level der Kommunikation zu agieren -&gt; nein danke [img]redface.gif[/img] .. da weiß ich mir bessres mit meiner Zeit anzufangen..

Ich geh jetzt feiern.. mit Leuten, die "meine" Musik hören, die Gleichgesinnte sind.. werd einen schönen Abend haben, bei guter Musik..

Aber das Beste dran: wir streiten uns nicht darüber, wer MP3s zum Download anbietet und wer nicht.. wer seinen Mund halten soll,.. wenigstens is die Welt ausserhalb der Virtuellen noch normal [img]tongue.gif[/img]

Denkt mal drüber nach!
Alt 8. June 2002, 20:57  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hoffe ich bin da nicht allzu sehr gemeint...tja da hab ich wieder was angerichtet...tja kulpa, weißt was...treff ma uns mal in Wien oder so...trink ma was und diskutier ma über Musikrichtungen? Dann kennst mich zumindest persönlich und dann kannst sagen: Der Typ is so ...., das gibts net, oder vielleicht: Hee, der is nur im Net so dumm, sonst hält ma's eh mit ihm aus?
Was meinst?
(ich versuch jetzt was richtig zu machen, hoffe ich!)
Alt 8. June 2002, 21:09  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
+++++ maci

Aber wenns ihr zwei alleine was trinken gehts, haben wir wieder einen Nahkampf da also schon ein kleines Membertreffen, gell?
Alt 8. June 2002, 21:49  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich poste hier auch nur noch zum letzten mal zu diesem thema. rotti ich hatte bnie was gegen dich und habe deine scherze acuh immer ertragen oder so stehen lassen und du hast heute damit angefangen dich durch eine (vielleicht zu persönliche ) frage dich auf ein feld zu wagen was nicht mehr schön ist .du hast mich persönlich angegriffen indem du auf die arbeit meiner homepage und mich mit evtl fehklenden englischkenntnissen bloßstellen wolltest . bei kulpa is das genau das gleiche .ich habe überhaupt nichts gegen dich .klar wir hatten mal nen besagten thread wo wir uns schonmal bekriegt haben abre wie vielleicht einige festellen konnten kann ich vergessen und habe dir gerade in dem streitigen chartthread wo das mit maci war nur vernünftige friedliche ,schlichtende vorlagen gegeben und du hast den hammer mit dem virtuellen feind ausgepackt .
um abschließend auf dalla und stryker zu kommen . wenn man den inhalt meines megaposts weiter unten richtig deutet dann gehts mir nur unm das was ihr meint .das jetzt direkt 2 namen gefallen sind kam durch das zusätzliche geschehen heute und gestern. mir gings auch hauptsächlich um das gesamte geschehen im ganzen forum und das is einfach beschissen und das habe ich nicht zum ersten mal bemängelt.wenn sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt und mit perönlichen angriffen kontert kann nie was ganzes drauß werden .wie oft muß denn noch son hammer kommen ? also ich bin bereit entschuldigung zu sagen und alles zu vergessen allerdings muß das auch von mindestens 2 anderen kommen .
Alt 8. June 2002, 21:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Crazyboy ich habe nie deine Englischkenntnisse angezweifelt, aber lassen wir das ganze lieber, weil es führt ja letztendlich eh zu nix!
Will nimma streiten, ging ja schon fast der ganze Tag dafür drauf
Also ruhet in Frieden!
Alt 8. June 2002, 21:58  
Bjoern
n00b
Bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bjoern eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
servus [img]tongue.gif[/img]

jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...erstmal dank an crazy, der mir den link hierher gegeben hat. hab selten so gelacht wie heute, als ich das alles gelesen habe, es kommt mir so vor als wären einige hier naturstoned (wobei ich niemanden direkt nennen möchte)...die diskusion befindet sich auf einem verdammt niedrigen niveau und ich bin der meinung das die admin`s und mod`s in diesem fall absolut versagt haben!

kommen wir mal zu den mp 3`s die hier wenn ich mich net verlesen habe sogar als warez betitelt wurden. dazu möchte ich sagen das es für viele wirklich nur positiv ist das es grosse und kleine mp3-pages, progs wie morpheus oder audiogalaxy gibt...wieviele artists sind wohl dank der mp3-szene bekannter geworden? darüber könnt ihr euch ruhig mal gedanken machen.
@ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
@ rotti
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!<HR></BLOCKQUOTE>
seh ich anders, ich bin der meinung das die musikbranche dadurch eher gefödert wird, sie sind dazu gezwungen qualitativ hochwertige musik zu produzieren, um das kaufinteresse zu steigern und das ist sicher nicht negativ!!! viele verdienen sich mit billigen cover-versionen eine goldene nase ohne etwas getan zu haben...ist das etwa gerecht?

--- bin zu einer humanen!!! diskusion diesbezüglich jederzeit bereit ---

so...hmm, hab den thread hier eben nochmal überflogen und ich denke das reicht für`s erste...

greetz

ps. rotti is 26 [img]smile.gif[/img]
Alt 8. June 2002, 22:07  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
@ rotti mir solls recht sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht