Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2005, 07:20  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
klasse posting joachim, bin voll deiner meinung...

ähm nur find ich: soll die türkei doch beitreten, sind doch eh so ein zivilisiertes land wos nach meinen informationen nicht mal ein tierschutz-gesetz gibt! 2 bomben in kurzer zeit - kein problem

nein ehrlich, sollen sie dazu kommen, dann kann die eu in ihrer jetzigen form nicht mehr lange existieren! meine meinung.

edit: dazu sollte man noch sagen, dass ich generell die eu nicht ausstehen kann.

[ 20.07.2005, 08:22: Beitrag editiert von: effect ]
Alt 20. July 2005, 23:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> edit: dazu sollte man noch sagen, dass ich generell die eu nicht ausstehen kann. </font>[/quote]Hurra es gibt sie also doch noch

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. July 2005, 01:04  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@gue: nee!! hab auch nichts anderes erwartet. was will die person denn auch anzeigen..lachhaft, wieder mal nur ein geistloser der postings nicht vertrug und eben mal den breiten raushängen wollte!!

zum thema eu, erweiterung, türkei,....
--&gt;hüüfeee!!

EU: Verein der hirnlosen Kapitalisten mit null produktiven "UN"leistungen

Erweiterung: ja danke, das ich noch 50mio. mehr arschlöcher von meinen steuergeld erhalten darf.
sorry ist hart aber bereichtigt in anbetracht das keines dieser länder den EU-Standard(welcher eigentlich immer nur am papier existierete und nach unserem beitritt verbrannt wurde) gerecht wird.

Türkei: ja wir sind reich und windelschädl hama auch nicht genug da also warum nicht.
nein im ernst, mir ist alles rundherum egal aber ich kann kein land aufnehmen welches gerade mal ein BIP zusammen bringt wie der Graben(WIEN)
weiters kann ich ein volk das keine rechte kennt nicht reinlassen--&gt;man sieht ja bei 80% unserer heimischen türken schon das ein zusammenleben nur funktioniert weil vom staat aufgezwungen.
würde die türkei daran arbeite könnte ich ohne weiters an verhandlungen denken...allerdings erst in the year 2525

das die türk. polit. geld wollen is ee klar allerdings würde ich gleich amal nach der aussage(agrarförderung sowie technologie etc.) gleich sagen.....schleichts euch gibt gar nix außer ihr werds bruttozahler.

das die slowenen dafür san is ee klor weil allein macht das geldempfangen ja keinen spaß.

und wenn ich mir von meinen lieben bezirksangehörigen van der bellen im fernsehen erzählen lassen muss das man froh sein sollte das man bruttozahler ist denke ich "eigentlich haben die terroristen reicht wenns uns umbringen wollen...gebührt uns ja"

achja so am rande weil ich schon in fahrt bin, schön zu wissen das unsere exekutivbeamte nicht lernen mit handschellen umzugehen.
--&gt;hättens erm halt angeschossen wenn der belde saukrüppel rabiat wird.
übrigens wunder ich mich über den leiter des afrikadorfs welcher die polizei verständigte und jetzt aussagt sie wären brutal gwesen.
hätt ers sich halt mim schwindlichen selber ausgmacht.
i man was glaubt der das die beamten seinen freund ein lied vorsingen.... [img]redface.gif[/img]

achja für alle die denken es bringt keinem westl. land etwas das die türkei dazu kommt.....ihr liegt falsch, der USA würde ein geschächtes Europa nämlich wirtschaftl. viel bringen, da ich aber nicht mehr dort lebe interessiert es mich nicht und ich verlange eine mauer die dies ja verhindert.

hmm, .......noch so ein gedanke am rande, die EU sollte für EU-Bürger da sein....warum schächt sie dann unsere Zuckeranbauer indem sie Zucker aus anderen "nationen" zollfrei importiert.....oja danke dumme österreicher für 1995 und euer "ja"

bin laden töte uns wir haben uns das wirklich verdient

fg und guten morgen
Alt 21. July 2005, 02:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Gibts hier eh keine Türkischen Member sonst hagelts wieder Anzeigen

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin laden töte uns wir haben uns das wirklich verdient
</font>[/quote]naja

Alt 21. July 2005, 08:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
kann mich da brain nur anschliessen.

ich finde es eine bodenlöse schweinerei wie mit den beamten umgegangen wird (fall afrikadorf).

zuerst ruft das krüppel die polizei, weil er sich anscheisst bis übers knack und dann zeigt er seine helfer an - der hat doch einen totalschaden!

ÜBRIGENS BIN ICH SELBER KTW FAHRER GEWESEN!!!!!

DIESE LEUTE STANDEN NICHT AUF DEN GFARBELTEN, SONDERN HABEN IHM GESICHERT - SO WIE ICH ES AUCH GELERNT HABE!!!

ABER MR. AFRIKADORF PRÄSIDENT HÄTTE IHN SICHER GESTREICHELT BIS SICH DER TYP BERUHIGT HÄTTE (ZUMINDEST 32 ZÄHNE LANG)!

die selben gutmenschen kritisieren dann, wenn sich unsere exikutive in anderen fällen blind und taub stellt und nicht mehr eingreift.

wunder?

lg gue
Alt 21. July 2005, 09:36  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
@ brain und gue sehr heftige aussagen, aber kann euch durchaus verstehen...

andere erzählens nur daheim am esstisch, und manche stehen zu ihrer meinung - respekt dafür !

bin zum teil auch eurer meinung, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich genau von dem momentanen gerichtsprozess halten soll, hab mich damals auch nicht so wirklich für den vorfall interessiert - aber abgesehen von der stvo hab ich noch nie ernsthafte probleme gehabt mit der polizei - also ich meine damit von meiner seite kann ich sie nur loben
Alt 21. July 2005, 10:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Unlängst war ich bei Möbel Ludwig im 10. (beim Verteilerkreis).

Nur Kopftücher drin und ausländische Verkäufer, die mit denen palaverten.

Auf meine Frage nach einer Kommode wurde mir in gebrochenem Deutsch geantwortet und der Mitarbeiter "vergaß" dann noch so nebenbei, mir mitzuteilen, dass ich die Ware nur im 22.Bezirk (!!!) abholen könne.

Von dem Laden bin ich geheilt.

Wird bald wie in NYC (dem angeblichen "Schmelztigel" der Nationen).

Jede Volksgruppe beherrscht einen eigenen Stadtteil und wehe, ein anderer verirrt sich dort hin.

Bin schon weg aus Wien und werde dort auch sicher nicht mehr wohnen.

[ 21.07.2005, 11:28: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 21. July 2005, 23:29  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@BBS: das war nur sarkasmus, denke mir du hast das schon verstanden ich sags nur nochmal um ja kein missverständnis aufkommen zu lassen.

@gue: also ich find es witzig das ein normaler exekuitv-beamter 2jahre polizeischule macht und nichtweis wie man eine aufgerbrache person handlungsunfähig macht ohne diesen zu töten.
--&gt;wenns damit nicht fertig werden soll halt die Einsatzgruppe Alarm sowas übernhemen.

aber abgesehen vom afrikapräsident und anderen verstehe ich nicht warum sowas zur anzeige gebracht wird....immerhin habens erm nur ruhigstellen wollen...in Amerika zB wird geschossen wenn man ihm auf normale weise nicht bändigen kann.

tja, gesetze werden eh geändert werden müssen wenn man eine exekutive wünscht die auch in zukunft wien zu einer der sichersten städte macht. wenn man allerdings für seinen schlecht bezahlten job eingespert wird bzw. vor gericht steht ist anzunehmen das andere Polizisten in zukunft wenig engagement zeigen werden da sie um ihren job fürchten.

aja, verleite mich bitte nicht über rot-grüne sozialtrotteln zu reden indem du über "gutmenschen" redest.....

@effect: hatte schonöfter probleme mit der polizei, (verdächtigt, schuldig,..) und man hat mich sicher nicht zimperlich angefasst aber wenn man zB in meinem fall damals unter dem verdacht des raubes steht ist ein hartes durchgreifen in meinen augen in ordnung auch wenn ich absolut nichts damit zu tun hatte......ich war sogar froh, da ich da merkte das diese leute ihren jobernst nehmen.

@ TT: ok, schlimm!!
aber bedenke im imax(oder wars millenium city) gibts schon eigene türkische filme.....tja ich sollte mich zukunftsorientiert weiterbilden und türkisch lernen*g* möchte mich ja auch so um 2015 auf österr. ämternverständigen können.

............jaja das beste kommt noch*bitte ein kotzsmile einführen*

fg
Alt 22. July 2005, 00:50  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @BBS: das war nur sarkasmus, denke mir du hast das schon verstanden ich sags nur nochmal um ja kein missverständnis aufkommen zu lassen.
</font>[/quote]Ja nee ist klar

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht