@gue: nee!! hab auch nichts anderes erwartet. was will die person denn auch anzeigen..lachhaft, wieder mal nur ein geistloser der postings nicht vertrug und eben mal den breiten raushängen wollte!!
zum thema eu, erweiterung, türkei,....
-->hüüfeee!!
EU: Verein der hirnlosen Kapitalisten mit null produktiven "UN"leistungen
Erweiterung: ja danke, das ich noch 50mio. mehr arschlöcher von meinen steuergeld erhalten darf.
sorry ist hart aber bereichtigt in anbetracht das keines dieser länder den EU-Standard(welcher eigentlich immer nur am papier existierete und nach unserem beitritt verbrannt wurde) gerecht wird.
Türkei: ja wir sind reich und windelschädl hama auch nicht genug da also warum nicht.
nein im ernst, mir ist alles rundherum egal aber ich kann kein land aufnehmen welches gerade mal ein BIP zusammen bringt wie der Graben(WIEN)
weiters kann ich ein volk das keine rechte kennt nicht reinlassen-->man sieht ja bei 80% unserer heimischen türken schon das ein zusammenleben nur funktioniert weil vom staat aufgezwungen.
würde die türkei daran arbeite könnte ich ohne weiters an verhandlungen denken...allerdings erst in the year 2525
das die türk. polit. geld wollen is ee klar allerdings würde ich gleich amal nach der aussage(agrarförderung sowie technologie etc.) gleich sagen.....schleichts euch gibt gar nix außer ihr werds bruttozahler.
das die slowenen dafür san is ee klor weil allein macht das geldempfangen ja keinen spaß.
und wenn ich mir von meinen lieben bezirksangehörigen van der bellen im fernsehen erzählen lassen muss das man froh sein sollte das man bruttozahler ist denke ich "eigentlich haben die terroristen reicht wenns uns umbringen wollen...gebührt uns ja"
achja so am rande weil ich schon in fahrt bin, schön zu wissen das unsere exekutivbeamte nicht lernen mit handschellen umzugehen.
-->hättens erm halt angeschossen wenn der belde saukrüppel rabiat wird.
übrigens wunder ich mich über den leiter des afrikadorfs welcher die polizei verständigte und jetzt aussagt sie wären brutal gwesen.
hätt ers sich halt mim schwindlichen selber ausgmacht.
i man was glaubt der das die beamten seinen freund ein lied vorsingen.... [img]redface.gif[/img]
achja für alle die denken es bringt keinem westl. land etwas das die türkei dazu kommt.....ihr liegt falsch, der USA würde ein geschächtes Europa nämlich wirtschaftl. viel bringen, da ich aber nicht mehr dort lebe interessiert es mich nicht und ich verlange eine mauer die dies ja verhindert.
hmm, .......noch so ein gedanke am rande, die EU sollte für EU-Bürger da sein....warum schächt sie dann unsere Zuckeranbauer indem sie Zucker aus anderen "nationen" zollfrei importiert.....oja danke dumme österreicher für 1995 und euer "ja"
bin laden töte uns wir haben uns das wirklich verdient
fg und guten morgen