Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2003, 22:03  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
suche mal so richtig fetzende technoscheiben.........solche mit richtig harten bassdrums wo man glaubt de boxen explodiern durch die bässe.....!!! was gibts da den so schönes?! (kein schranz)

[ 23-04-2003, 03:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 6. April 2003, 10:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schranz gibt es nicht, das ist wenn dann schon monotoner Looptechno und wenn du das nicht willst, suchst du nach Hardtrance, den dort sind die harten Bässe zu Hause. In den Newstickern der Trance Section gibt es immer ein paar solche Nummern.
Alt 6. April 2003, 11:10  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm...so auf Anhieb fällt mir da Glenn Wilson ein, der hat Scheibn, die vollgas pressen!
Schau mal ins deejay.de unter Techno-Tipps nach, dort sind auch immer einige fette Scheibn dabei!

@Yss deinem Kommentar kann ich nicht zustimmen, da es überall fette Bässe gibt, nicht nur im Trance!
Alt 6. April 2003, 11:15  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmmmmmm...

blöde frage:
welcher musikrichtung ordnet man eigentlich musik wie z.b. auf der compilation die ich HIER gepostet habe zu?
oder z.b.: hardheadz - hardhouse generation ??

es ist kein techno...
kein hardtrance...
kein hardcore
Alt 6. April 2003, 11:16  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
ok danke mal an euch 2 werd mich da mal schlaumachen !!

aber ich such eher so vom stiel her chris liebing oder so halt net so auf komerz beschränkt nur halt mit mehr härteren bässen ich hoffe ihr kennts euch aus [img]smile.gif[/img]
Alt 6. April 2003, 11:20  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
@seimon hab das teil daheim hmm is echt schwer zu sagen aber würd schon sagen entweder hardtrance oder progressiv teilweise auch richtiger techno so vo meiner sicht aus!! da es schon a kleine nr härter is

[ 06-04-2003, 12:42: Beitrag editiert von: baoh1 ]
Alt 6. April 2003, 11:52  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:

aber ich such eher so vom stiel her chris liebing oder so halt net so auf komerz beschränkt nur halt mit mehr härteren bässen ich hoffe ihr kennts euch aus [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]i glaub da Wilson is noch unkommerziger als da Liebing, wennst verstehst was i mein!
Hab i ja auch schon mal live erlebt --&gt;Wahnsinn!!
Alt 6. April 2003, 11:57  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
hmm kann ich nicht beurteilen sorry und ja denk schon das ich weis was du meinst!!! aber so vom stiel her is der liebing schon recht supa hab ich berreits mal live erlebt!! auf irgend so ner veranstaltung
Alt 6. April 2003, 17:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
hmmmmmm...

blöde frage:
welcher musikrichtung ordnet man eigentlich musik wie z.b. auf der compilation die ich HIER gepostet habe zu?
oder z.b.: hardheadz - hardhouse generation ??

es ist kein techno...
kein hardtrance...
kein hardcore
</font>[/quote]Also wenn hardhouse generation kein Hardtrance ist, möchte ich nicht mehr Moderator der Trance Section sein....

@ N-Forcer: wenn er harte Bässe will aber keinen montonen Looptechno (aka. Schranz) dann sucht er wohl im Hardtrancebereich, siehe Hardhouse Generation

Für dich hier ein paar signifikante Interpreten:

Giada
Hennes & Cold (der härteste Bass der Welt @ TheSecondTrip)
Derb
Dj Scot
von denen gibts eh ewig viele....
Alt 6. April 2003, 17:34  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
dj yss also was ja net was für dich schranz is aber das was ich gehört habe und als "schranz" bezeichnet wurde war nur a anzige elektromixerrei was der teufel was ka richtiges härteres bassdrum oder so.....!!!! also eher was was ich psychoelektrorave nennen würd weil man da echt kopfschmerzen bekommen hat!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht