Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2004, 15:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Naja, darüber muss man einfach stehen, da ich auch täglich mehrere beleidigende Gästebucheinträge bekomme, aber diese lösche ich einfach kommentarlos, da sowas nix bei mir verloren hat und solange es keine konstruktive Kritik ist, werde ich auch weiterhin Einträge löschen, da man immer sachlich bleiben sollte, auch wenn man etwas nicht so toll findet!
Alt 13. June 2004, 17:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung, aber nicht zuviel - die story soll ja nicht zu komplex werden *g*
Alt 13. June 2004, 21:12  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung</font>[/quote]Wozu denn Handlung?

Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken
Alt 13. June 2004, 21:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
siehe startseite
www.dancecharts.at
Alt 13. June 2004, 21:27  
DJ Rotterdam

Lächeln
Danke für den Link [img]smile.gif[/img]

Kann mich ja kaum mehr von Mails und Gästebucheinträgen retten *gg*
Alt 14. June 2004, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken </font>[/quote]jaja, das sagst du jetzt nur so... in wirklichkeit verbeitest du unterschwellige botschaften, und versuchst damit dein eigenes volk zu erschaffen um eines tages die weltherrschaft an dich zu reissen... kannst ruhig zugeben, bleibt sowieso nur unter uns dancecharts.at'lern
Alt 14. June 2004, 18:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool
da gibts genug cams [img]smile.gif[/img]
Alt 14. June 2004, 18:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool
da gibts genug cams [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ahahah! die mitbewohner werdens wohl nicht verkraften... wie geil
Alt 14. June 2004, 19:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jooo genau !!!! wer zieht zuerst aus wegen rottis quälereien ??? *g*

hihi

trotzdem ... bin stolz so eine bekanntheit zu kennen *ggg* obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g*
Alt 14. June 2004, 20:54  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g* </font>[/quote]Naja, sonst wärs doch ned ich, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht