Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2005, 16:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bebe:
Ne du kapierst das was nicht.Ich höre scheiss viele Musikrichtungen.Und solange das Lied nicht extrem scheisse ist ist mir das egal.Und saugen tu ich sowieso net.Dazu bin ich zu gut erzogen von meinem Vater(der 6500Platten udn 7000 CDs hat) Wennste soviel hast, dann Hut ab. Ich bin net einer von den 14jährigen die glauebn wenn sie in die schicht gehen das sie cool sind.Oder einer von den coolen die zu HipHop Hakke tanzen. </font>[/quote]Bitte KEINE Fäkalwörter !!! Man kann sich auch anders ausdrücken Lieber Bebe!

Weiters denke ich das der Stevie abissl mehr Platten hat als "dein Papa" ... wir reden aber hier von DIR ... [img]smile.gif[/img] Von den paar Bravo Hits die du kaufst redet keiner *gg*
Alt 27. September 2005, 16:38  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
Bebe: Mich wundert dass aus Dir bei Deinem enorm weiten Musikhorizont noch kein Musikkritiker oder -journalist etc. geworden ist
Alt 27. September 2005, 16:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
daher mal folgendes :
zum andy garcia :
Ich bewundere den garcia als produzent da hat er einiges drauf , da gibts nix zum sagen also da ist er wirklich top .
ABER ... jetzt kommt das grosse aber [img]smile.gif[/img]
was das auflegen betrifft habe ich auch nur negatives bis jetzt vom garcia live mit erlebt , ich mein ja mann baut auch scheisse beim auflegen das ist ganz klar nur sich an einem abend 5 mal auf den cd player aus reden ich mein ...., jo . Sind sau gute player die die nachtschicht hat aber jooo dazu möchte ich keinestellung mehr beziehen [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]naja das kann ich mir aber durchaus vorstellen... weil der linke cdj des öfteren einfach springt...
ist mir auch schon einige male passiert, da kann da andy garcia sicher nix dafür...

abgesehen davon:
ich bin genau derselben meinung wie feivel...
bebe dein kompliment ist echt lieb gemeint, aber der garcia und der massiv sind schon ewig dabei... und da sollte man vor den alten hasen schon ein wenig mehr respekt haben...
Alt 27. September 2005, 16:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
Ne du kapierst das was nicht.Ich höre scheiss viele Musikrichtungen.Und solange das Lied nicht extrem scheisse ist ist mir das egal.Und saugen tu ich sowieso net.Dazu bin ich zu gut erzogen von meinem Vater(der 6500Platten udn 7000 CDs hat) Wennste soviel hast, dann Hut ab. Ich bin net einer von den 14jährigen die glauebn wenn sie in die schicht gehen das sie cool sind.Oder einer von den coolen die zu HipHop Hakke tanzen. </font>[/quote]lol dann bist aner von den 15 jährigen die neben der tanzfläche stehen, und deswegen glei die ober music checker san oder was ??

tschuldige bitte, aber beim durchlesen dieses topics hab ich mich ernsthaft gefragt ob du von irgendwem bezahlt wirst oder so, zur allgemeinen erheiterung, soviel blödsinn wie du postest.

den stevie kannst jetzt gleich amal in ruh lassen, weil glaub mir eins, an den kommst du in deinem ganzen leben ned ran, in hinblick auf musik.

und zum thema garcia - weisst, da unten irgendwo stehen und an deejay auslachen weil ihm die nadel springt - mann, da muss man schon große eier haben, respect !!

eins kannst ma glauben - da garcia is sicher aner der besten deejays in österreich, wenn ned der beste ( das sei dahingestellt und is eine sache der subjektiven meinung )

nix gegen dich jetzt, feivel, ich schätze dich scho sehr als dj, aber da garcia is - wohlgemerkt, meiner meinung nach - a andere liga. macht den job ja auch scho a paar jährchen

und wennst nur auf die fette party aus bist, bebe (wie passen, wie passend, dieser name!) - na dann bist wohl aner von der zu-holy-virgin-voll-abgeher, hmmmmm?

gratuliere.
Alt 27. September 2005, 17:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
.... der garcia und der massiv sind schon ewig dabei... und da sollte man vor den alten hasen schon ein wenig mehr respekt haben... </font>[/quote]respekt ... das is das was de wenigsten jungen leute kennen! leider ! sehs immer wieder
Alt 27. September 2005, 17:29  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@tpk mit bravo hits hab ich angefangen jetzt kauf ich mir so in der woche 2-3 gscheite cds.

@anna na ich bin net 15,sondern 18 und mein freundeskreis bewegt sich auch im alterskreis von 17-25.udn gc hör ich net gerne.eher hardstyle.Und ja ich hab fette Eier bis zum geht nicht mehr.Und bebe hab ich mir net ausgedacht.

Und ja verdammt.Ich hab 5000€ bekommen,damit ich hier mal die wahrheit sage und net in ner traumwelt von den djs lebe.Wenn ich eure Antworten so lese dann kann ich nur lachen wie ihr euch gleich alle angegriffen fühlt.

Und ja mein Vater besitzt die alle udn hat die net in nem laden.ausserdem sind das keien vynils wo nur 3 lieder drauf sidn sondern ein bisschen mehr.Und der hat sicher mehr ahnung von musik als ihr. Zwar von andere aber egal

[ 27.09.2005, 18:32: Beitrag editiert von: bebe ]
Alt 27. September 2005, 17:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
@tpk mit bravo hits hab ich angefangen jetzt kauf ich mir so in der woche 2-3 gscheite cds.</font>[/quote]gscheit is sehr relativ. vor allem brauchst du damit hier nicht wirklich angeben, i kenn da a paar leute in dem forum (vielleicht sinds auch ein paar mehr) die a paar 100 euro im monat für musik ausgeben ...

[QB]@anna na ich bin net 15,sondern 18 und mein freundeskreis bewegt sich auch im alterskreis von 17-25.udn gc hör ich net gerne.eher hardstyle.Und ja ich hab fette Eier bis zum geht nicht mehr.Und bebe hab ich mir net ausgedacht.</font>[/quote]uh scho volljährig, super aber glaubst du ernsthaft es interessiert hier wen wie alt deine freunde sind ... ? vor allem hab ich mit 18 schon gewusst dass man nach einem punkt ein leerzeichen setzt [img]tongue.gif[/img]

[QB]Und ja verdammt.Ich hab 5000€ bekommen,damit ich hier mal die wahrheit sage und net in ner traumwelt von den djs lebe.</font>[/quote]wahrheit ist auch relativ - oder glaubst du du hast sie gepachtet ?? viel weisheit spricht zumindest mal nicht aus deinen beiträgen.

[QB]Wenn ich eure Antworten so lese dann kann ich nur lachen wie ihr euch gleich alle angegriffen fühlt.</font>[/quote]heiteres gemüt was ? na dann lach doch ... komisch dass nur alle anderen über dich lachen

[QB]Und ja mein Vater besitzt die alle udn hat die net in nem laden.ausserdem sind das keien vynils wo nur 3 lieder drauf sidn sondern ein bisschen mehr.Und der hat sicher mehr ahnung von musik als ihr. Zwar von andere aber egal
</font>[/quote]redest du von vinyls oder von schellack ??

*totlach*

schatzile ... bist ja ganz a erwachsener wenn deine einzige referenz auf die du dich berufst dein vater ist ... super ... wie stehts mit dir, du oberlässiger, hm ?? und wieviel jemand von musik versteht - schön dass du anscheinend alle hier kennst und weisst wieviel sie verstehen oder nicht ...
Alt 27. September 2005, 17:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Rotes Gesicht
ahhhh... der thread suckt irgendwie!

löschts des doch... bringt eh nix!
Alt 27. September 2005, 17:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich glaub auch nicht das hier noch was gscheites rauskommt - plädier für nen close!
Alt 27. September 2005, 18:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
noch was wollte ich hier mal los werden...

weil hier immer nur über garcia, massiv, feivel, + meine person geschrieben wird...

den tom h. dürfts ned vergessen. der gehört sicher zu den besten in österreich...
was der zurzeit im bungalow für eine show runter reisst müsst ihr oberösterreicher unter euch bei gelegenheit mal anschauen (linz - bungalow 8)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht