</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bebe:
Ne du kapierst das was nicht.Ich höre scheiss viele Musikrichtungen.Und solange das Lied nicht extrem scheisse ist ist mir das egal.Und saugen tu ich sowieso net.Dazu bin ich zu gut erzogen von meinem Vater(der 6500Platten udn 7000 CDs hat) Wennste soviel hast, dann Hut ab. Ich bin net einer von den 14jährigen die glauebn wenn sie in die schicht gehen das sie cool sind.Oder einer von den coolen die zu HipHop Hakke tanzen. </font>[/quote]lol dann bist aner von den 15 jährigen die neben der tanzfläche stehen, und deswegen glei die ober music checker san oder was ??
tschuldige bitte, aber beim durchlesen dieses topics hab ich mich ernsthaft gefragt ob du von irgendwem bezahlt wirst oder so, zur allgemeinen erheiterung, soviel blödsinn wie du postest.
den stevie kannst jetzt gleich amal in ruh lassen, weil glaub mir eins, an den kommst du in deinem ganzen leben ned ran, in hinblick auf musik.
und zum thema garcia - weisst, da unten irgendwo stehen und an deejay auslachen weil ihm die nadel springt - mann, da muss man schon große eier haben, respect !!
eins kannst ma glauben - da garcia is sicher aner der besten deejays in österreich, wenn ned der beste ( das sei dahingestellt und is eine sache der subjektiven meinung

)
nix gegen dich jetzt, feivel, ich schätze dich scho sehr als dj, aber da garcia is - wohlgemerkt, meiner meinung nach - a andere liga. macht den job ja auch scho a paar jährchen
und wennst nur auf die fette party aus bist, bebe (wie passen, wie passend, dieser name!) - na dann bist wohl aner von der zu-holy-virgin-voll-abgeher, hmmmmm?
gratuliere.