Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2004, 21:41  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was mich extrem aufregt ist folgendes:

die politiker tun teilweise immer so als ob wir kein ausländer problem hätten...
wieso wehren sich die einzelnen bundesländer dann immer so extrem dagegen asylwerber aufzunehmen...ganz einfach: weil sie zu problemen führen...
siehe traiskirchen... dort müssen ja chaotische zustände herrschen...

man muss aber auch sagen, daß es ausländische mitbürger gibt die sich super integriert haben und die in ordnung sind, und ihr eigenes geld verdienen und nicht den anderen auf der tasche liegen...

mir scheint als ob die bundesregierung mit gewalt vor hat, asylanten zu österreichern zu machen....
weil das pensionssystem auf so wackeligen beinen steht, aufgrund von geburtenschwachen jahrgängen...
ich weiss nur eins:
ich wünsche meinen kindern (falls ich welche haben sollte *G*) viel spass dabei sich in einem staat zu integrieren der von südeuropäischen (südeuropa? für mich gehörte die türkei immer schon zu asien) dominiert werden wird (ist ja klar... wenn zb eine österreichische familie ein kind bekommt, bekommt eine türkische 3-5 kinder)
eigentlich gar kein schlechter versuch von der bundesregierung, das pensionssystem zu entlasten...
nur gibts da ein problem...
wenn der vater nicht arbeitet... sehen die kinder das (unabhängig davon ob der vater etwas dafür kann oder nicht... der türke im erdgeschoss zb. ist zu faul zum hackeln, das hat er mir selber gesagt das er darauf keinen bock hat!)
Wenn die kinder sehen, das es ohne arbeiten auch funktioniert, dann denk ich mir doch das diese die verhaltensweise des vaters übernehmen...
jo und dann gehen die kinder auch nicht arbeiten, klasse oder? muss zwar nicht so sein aber die chancen stehen nicht schlecht das es so ist... denn ich denke schon das die familie einen großen einfluss auf die entwicklung eines kindes hat.
deswegen denke ich, daß das eine große gefahr für unser sozial system birgt...

[ 28.11.2004, 22:43: Beitrag editiert von: DJDelta ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht