Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2006, 20:48  
Stiegi
n00b
Stiegi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Stimmt, einige Sachen sidn von Ihm unter aller S**, aber für Partys immer gut, sein Remix von Barbie Girl ist voll übertrieben aber den Remix zu Love Generation find ich auch gut

[ 24.04.2006, 21:50: Beitrag editiert von: Stiegi ]
Alt 24. April 2006, 22:30  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Welcher remix von Love Generation?

Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie?

Hast du vl a Hörprobe?

MfG
Alt 24. April 2006, 23:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Love Generation (Bangbros RMX) ?

ahja!!!

wieso nicht gleich Blue (Da Ba De) (Bangbros RMX) *g*

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg*

[ 25.04.2006, 00:11: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 06:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@feivel: hardstyle als niveaulos zu bewerten, disqualifiziert dich wohl selbst, dachte immer zumindest Residents beschäftigen sich mit verschiedenen Musikstilen, du wohl eher nicht sonst würdest nicht einfach eine ganze Sparte als niveaulos abstempeln.

lg

Alt 25. April 2006, 10:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer?
Alt 25. April 2006, 10:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
aaaalllssoooo...jetzt muss ich mich da doch auch mal einmischen

grundsätzlich geb ich dem feivel recht. hardstyle ist mir auch zu mühsam und anstrengend...viel zu eintönig, viel zu hart, viel zu wenig mellow...grusel [img]tongue.gif[/img]

die vorhin angesprochene BOMBA, wie vom stevie schon gesagt, hab ich nie als hardstyle gesehn, sondern als ganz normale dance scheibe und sie wurde ja in der ns schicht so gut wie immer gespielt, die war dort kult!

und obwohl sowas normalerweise nicht mein ding ist, aber diese nummer ist einfach geil! am liebsten würd ich mir davon überhaupt nur die vocals anhören....hihihihi..
Alt 25. April 2006, 21:54  
Stiegi
n00b
Stiegi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

die vocals wären sicher heavy!! " HE DU NUSCHL SCHAUF NET SO VIEL DANN WIRST AUCH NICHT BLAU UND FÜR DEIN HAUS WÜRDE ICH NOCH GRÜN UND ROT TÖNE DAZU KAUFEN, DU LUSCHE" *ggg*
</font>[/quote]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen
Alt 26. April 2006, 07:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stiegi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ahja!!!

</font>[/quote]Ja, wer keine Ideen hat, nimmt halt alte Sachen und covert die *lol*
Nein vom Love Generation Bangbros RMX hab ich noch keine Hörprobe, das Teil kommt Mitte/Ende Mai in die Läden und ich habe einen freund der kennt Ihn persönlich, daher durfte ich schon mal lauschen
</font>[/quote].. in die läden? muss das sein...? [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. April 2006, 11:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
denken, dann schreiben.
ich höre hardstyle scheiben (sprich ich "beschäftige mich damit"), empfinde sie dann (in 99% der fälle) als primitiv und niveaulos, kaufe sie mir dann nicht und spiele sie natürlich nicht, gott bewahre.
grund: es interessiert mich einfach nicht aus oben genannten gründen.
was ist da so schwer?
</font>[/quote]Seh ich ähnlich, mir kommt da inzwischen so gut wie gar nichts mehr auf den Teller.
Im übrigen gehts auch so manchem DJ der gerne Hardstyle spielt so dass er mit dem Zeugs was da jetzt kommt nichts mehr anfangen kann. Siehe z.B. MiSS MiNe die eigentlich deutlich mehr Hardtrance als Hardstyle spielt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. April 2006, 17:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bangbros rangieren für mich in der gleichen (Unter)Liga wie Werner Wichtig - Pump ab das Bier.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht