Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2006, 17:26  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also über bangbros denk ich genauso wie der feivel und manch anderer...so ein niveauloses gebrüll brauch ich echt nicht beim fortgehen und feiern...

was die bomba, bazooka oder popp that pussy angeht bin ich bissl anderer meinung..sind ja eigentlich alle das gleiche und eine von denen wird auch eigentlich immer gespielt (in der scs) und kommen auch immer ziemlich gut an [img]smile.gif[/img]
Alt 20. March 2006, 20:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass das zeug gewünscht wurde. der special d hats auch gespielt aber ansonsten blieb das dx bis jetzt davon verschont soviel ich weis. man kann nur auf holz klopfen...

die popp that pussy ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als die bomba. außerdem spiel ich die dem massiv zuliebe.
Alt 20. March 2006, 20:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab die Bomba echt gern gespielt und spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne, aber vieles ist halt Geschmackssache und kommt auch drauf an wo man spielt, ich würds z.B. im DX auch nicht auspacken, dann würd ich aber auch keine Popp That Pussy spielen, die halt ich nämlich nur für ein schlechtes Rip-Off das jetzt in Deutschland noch dazu von der Langatmigkeit von Pulsive Media profitiert die sich jetzt für die Peter Damir schon fast ein halbes Jahr Zeit lassen...
Aber jetzt sind wir schon ein bisserl weit vom Thema weg *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2006, 21:26  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Bomba Bazooka Popp that pussy hin oder her ich werd in zukunft zur DRUCK greifen da diese meiner meinung nach eine sehr sehr gute Produktion ist mit dem einem Manko das das Gewisse eine Typische Sample wieder benutzt worden ist !!

Zu i wanna tanz geb ich jetzt meinen Senf nicht zu

Und mein schlussSatz zu Bangbros : Gut Produziert aber spart euch doch bitte die Stimme für was anderes !!

MFG Fire&Ice
Alt 22. March 2006, 19:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Da hast du recht!!
Die Stimme hör sich einfach nicht gut an.
Sie senkt das komplette in ein tieferes Niveau.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. March 2006, 20:27  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde

Greetz
Moxx
Alt 23. March 2006, 09:39  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne</font>[/quote]Wieder so ein heiß begehrter mix den man nie bekommen wird??

Hab den noch nicht gehört...

sicher eine BOMBE! ^^
Alt 6. April 2006, 06:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@loopo

nee gibt bald ein "deutsches" Release, ich denk mal da wird der drauf sein.

Die Druck, find ich wurde nicht so gut produziert, da wurde ja soviel von "Bomba" rausgeschnitten, Basswirwar , da greif ich lieber zur alten Druck, denn die macht noch wirklich DRUCK! Und wenn mans geschickt macht, dann passt die perfekt nach der Bomba ins Programm!

lg

Alt 24. April 2006, 19:44  
Stiegi
n00b
Stiegi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde

Greetz
Moxx
</font>[/quote]Hi, oder Servus !

Fallst Du es noch nicht herausgefunden hast, ich komme zufällig aus Bangbros City (Hamburg Umgebung)

Der Song lautet "Kiezstyle" und ist von "Bangbros feat. Hansebanger"

[ 24.04.2006, 21:26: Beitrag editiert von: Stiegi ]
Alt 24. April 2006, 20:44  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
bin zwar kein fan von Bangrbos, aber die Bangjoy remix vinyl hats in sich, vorallem, der SEHRRR fette Patrick Bunton remix!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht