Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2005, 01:16  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find weder die neuen Mixen von Gambas und Max Deejay noch die neue von Lucamino kommen an den orignalen Klassiker von Jimmy Gomma ran.
Alt 12. August 2005, 10:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ dj free
also beim mix deejay mix sind sie ja eh gleich am Anfang.

Hab mir nur mal 20 sek. anhören können, meine Verbindung ist momentan irgendwie down.

Meine Bewertung wird dann editiert.

lg

Alt 12. August 2005, 11:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
jaja..i weis eh...aba i meinte die geilen vocals in der mitte...wo auch mehr text zu hören is als nur "jo dj"....die vermiss ich...aba hab grade gehört das wegen den rechten die vinyl zurückgezogen wurde!!!! schade_!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. August 2005, 12:55  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
jop hab ich mir auch sagen lassen.

schade um die nummer !! kann meiner meinung nach einiges mehr als die von lucamino !!
Alt 12. August 2005, 13:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find die Nummer geil!!

Max Deejay mix: 9/10
Gambas mix: 9/10

Taugt ma beides, der max deejay hat mehr mitn Jimmy Gomma zu tun (was ich gut finde), und der Gambas mix is mal was neues!!

EDIT: Zu spät gelesen! Echt Schade, die nummer wäre echt was eworden!!!

[ 13.08.2005, 11:04: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
Alt 13. August 2005, 18:13  
joe99
n00b
joe99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
also i find auch das man da mehr draus machen hätte können...vermisse irgendwie die geilen *jo-dj* vocals...aba vielleicht kommens ja noch ...in voller länge....

</font>[/quote]ich find gerade diese shout vocals verhaun das ganze. passt auch beim jimmy gomma original gar ned dazu irgendwie.

zur nummer: unnötig. das original ist hald unschlagbar!!! beim covern vom covern hört es sich bei mir auf [img]redface.gif[/img]
Alt 14. August 2005, 12:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i find die shouts retten den track vor der eintönigkeit (beim original jetzt)...beim remix find ich sie nciht so besonders gut eingearbeitet...aba i bin jetzt amal gspannt auf die version von andorfine rec....schau ma mal was unsere deutschen nachbarn von italo-covers verstehen *ggg*

[ 14.08.2005, 13:11: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht