Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2005, 13:22  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track...</font>[/quote]Du brauchst nicht zu wetten, der Song ist nicht von uns und das ist GUT so....

Frohe Weihnachten
lg, Nomax
Alt 24. December 2005, 13:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nomax:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track...</font>[/quote]Du brauchst nicht zu wetten, der Song ist nicht von uns und das ist GUT so....

Frohe Weihnachten
lg, Nomax
</font>[/quote]Mir eigentlich wuarscht, ich darf nicht mitreden. Spiel von der Clubraiders grundsätzlich B1, also den Original oder Club Mix oder wie der heißt *g* und hab die Nummer um dies hier eigentlich geht noch gar nicht gehört.

@ Nomax: Wir sehen uns übermorgen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. December 2005, 13:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Sorry, aber 89ers klingen nicht erst seit dem Remix für die Clubraiders Nummer gleich.... </font>[/quote]mmmmpf wenn ich den familienbesuch überlebt hab und wieder in wien bin werd ich mal 2 hps posten ... wo mans schon sehr krass hört ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
@ Nomax: Wir sehen uns übermorgen </font>[/quote]brooklyn ? ja dann sehn wir uns wohl auch
Alt 24. December 2005, 14:20  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch wenns so ist haben es sich da wohl die Remixer einfach gemacht, kann man Marc Korn wohl nur schwer dafür verurteilen...

PS: Yo, Brooklyn, bin ja da Resi

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. December 2005, 16:44  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Freu mich schon aufn 26.12.
Da werd ich meinen Burtseltag ordentlich feiern. Und ihr 2 saufts ja eh nicht schlecht... also was soll da noch schiefgehen?
Alt 24. December 2005, 19:01  
dj domino
n00b 1st Class
dj domino zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja klingt der 89ers remix von partycheckers auch sehr ähnlich, aber trotzdem sehr geil die mixe, egal wenn sie gleich klingen, weil die schieben in der disco wie die sau!
die nummer jedenfalls bleibt voll im ohr!
Und kommerziell ist es eben mal, das ist ja nicht schlecht deswegen, oder?
Alt 28. December 2005, 22:27  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
sorry aber ich bin ein bisschen entäuscht denn die vorigen songs waren mit mehr druck - reissen mehr zum tanzen mit .

hoffentlich wird das nächste lied besser - obwohl es nicht schlecht ist

maybe next time

6/10

Alt 12. January 2006, 11:49  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
absolut geile nummer!

Andy Garcia vs. Gambas rockz

9 von 10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht