Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2005, 08:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
VL habens es schon wo anders gehört, anderer shop etc.! </font>[/quote]Hmmm, ob sich das ein Nachtschatten antut, in einem Shop zu registrieren, nur damit er sich was anhören kann, das er sowieso zum Speiben findet, wage ich zu bezweifeln.

Und bei genauerem Hinsehen gibt es in keinem anderen Shop irgendwelche Hörproben. [img]tongue.gif[/img]

[ 22.12.2005, 10:04: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 22. December 2005, 10:20  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
bevorst mi verdächtigen tust, i habs beim bonito gehört

aber stimmt scho ... hab a ka hp gefunden jetzt auf die schnelle ...
Alt 22. December 2005, 10:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Auf die homepage kucken.
Alt 22. December 2005, 10:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ja klar, 89ers remix ... aber der andere ?
Alt 22. December 2005, 11:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wer schreibt was vom anderen?
Alt 23. December 2005, 17:08  
dj_deluxe
n00b 1st Class
dj_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also am unglaubwürdigsten in diesem Forum finde ich Anna! Immer wenn ich ihre Einträge lese komme ich zum lachen! Dass sie Clubraiders Fan ist oder sogar selbst Clubraiders vertritt, ist mir schon oft aufgefallen! Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track, weil viel Unterschied finde ich von den beiden Tracks nicht, im Gegenteil, der von Marc Korn ist von den Vocals und der Nummer selbst meiner Meinung nach besser! Aber jedem seine Sache!
Alt 24. December 2005, 01:20  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Also am unglaubwürdigsten in diesem Forum finde ich Anna! </font>[/quote]wie schön für dich

Immer wenn ich ihre Einträge lese komme ich zum lachen!</font>[/quote]klar, kleine geister sind leicht zu erheitern

Dass sie Clubraiders Fan ist oder sogar selbst Clubraiders vertritt, ist mir schon oft aufgefallen! </font>[/quote]ehrlich ? oh mein gott. gratuliere. bist mein held.

Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track,</font>[/quote]schatzile, kannst du lesen ? anscheinend nicht. und wenns von den clubraiders wäre, wär wahrscheinlich der original mix gut genug für an release, also huahahaha

weil viel Unterschied finde ich von den beiden Tracks nicht,</font>[/quote]sag ich doch. nennt sich NACHGEMACHT, schlags im wörterbuch nach. nur dass man halt mal an a original schwer ane kommen kann ... schade was? du schiesst dir grad selber ins bein ...

im Gegenteil, der von Marc Korn ist von den Vocals und der Nummer selbst meiner Meinung nach besser! Aber jedem seine Sache! </font>[/quote]jetzt auf einmal ? ich darf ja meine meinung anscheinend net haben. oder darf man jetzt schon nicht mehr anmerken dass man es interessant findet wenn kein original mix auf der platte ist

[ 24.12.2005, 02:36: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 24. December 2005, 08:23  
dj domino
n00b 1st Class
dj domino zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Man kann sich auf www.djexclusive.at die Mixe anhören! Ich find die Nummer voll geil, wobei mir der 89ers Mix noch um eine Spur besser gefällt!
Alt 24. December 2005, 11:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
]sag ich doch. nennt sich NACHGEMACHT, schlags im wörterbuch nach. nur dass man halt mal an a original schwer ane kommen kann ... schade was? du schiesst dir grad selber ins bein ...

</font>[/quote]Sorry, aber 89ers klingen nicht erst seit dem Remix für die Clubraiders Nummer gleich....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. December 2005, 13:15  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hmm.., also der 89ers Mix klingt echt fast 1:1 wie der Remix zur Clubraiders...
Sonst kann mich die Nummer eigentlich nicht überzeugen - typisches Kommerzgedudel, wie es das einfach heute zur Genüge gibt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht