</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Also am unglaubwürdigsten in diesem Forum finde ich Anna! </font>[/quote]wie schön für dich
Immer wenn ich ihre Einträge lese komme ich zum lachen!</font>[/quote]klar, kleine geister sind leicht zu erheitern
Dass sie Clubraiders Fan ist oder sogar selbst Clubraiders vertritt, ist mir schon oft aufgefallen! </font>[/quote]ehrlich ? oh mein gott. gratuliere. bist mein held.
Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track,</font>[/quote]schatzile, kannst du lesen ? anscheinend nicht. und wenns von den clubraiders wäre, wär wahrscheinlich der original mix gut genug für an release, also huahahaha
weil viel Unterschied finde ich von den beiden Tracks nicht,</font>[/quote]sag ich doch. nennt sich NACHGEMACHT, schlags im wörterbuch nach. nur dass man halt mal an a original schwer ane kommen kann ... schade was? du schiesst dir grad selber ins bein ...
im Gegenteil, der von Marc Korn ist von den Vocals und der Nummer selbst meiner Meinung nach besser! Aber jedem seine Sache! </font>[/quote]jetzt auf einmal ? ich darf ja meine meinung anscheinend net haben. oder darf man jetzt schon nicht mehr anmerken dass man es interessant findet wenn kein original mix auf der platte ist
[ 24.12.2005, 02:36: Beitrag editiert von: Anna ]