Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2005, 22:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
püppchen lol

sieht sehr gut aus! gefällt mir! das einzige was ein wenig fehlt, ist ein guestbook zum zuspammen *gg*

aber sonst... daumen hoch
Alt 10. November 2005, 05:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ok also wennich auf die Button klicke geht bei mir nix!
lg sonst sehr sehr edel, mit dem Spiegeln und den ganzen Lichteffekten TOP!!
lg

Alt 10. November 2005, 07:03  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich würde mir das mal Instalieren

neues Flasch plugin
Alt 10. November 2005, 07:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch wenn du die Homepage selber gemacht hast, steht sie hier ein wenig falsch glaub ich. Bitte den Thread verschieben. In die Deejay Talk Zone (da stehts dann auch ganz oben) [img]smile.gif[/img]
Finde dass Design sehr ansprechend.... Gute Arbeit [img]smile.gif[/img]
Alt 10. November 2005, 08:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, das Design ist sehr gelungen. Gefällt mir.

Content selbst ist halt noch nicht sooo üppig, aber mit der Zeit wird sich das ändern, denke ich

Alt 10. November 2005, 09:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nö.

Alle Infos, die wir loswerden wollen, sind drinnen, Schnickschnack absichtlich weggelassen. Vielleicht irgendwann ein paar Pics, mehr braucht man nicht.

Soll ja eine Info- und keine Community-Page sein.

Weniger ist hier oft mehr. Anders natürlich bei Charts-Seiten, Musik-Plattformen, etc. Dort macht es die Fülle an Infos und Spielereien aus, damit die Site funktioniert.

Alt 10. November 2005, 11:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Meinte auch mehr die Rubriken "Remixes" und "Tracks"

Eventuell später auch mal eine Rubrik "Merchandising" mit T-Shirts, Caps, Slipmats u.ä.

Und wie du auch gesagt hast, ein paar Pics

Alt 10. November 2005, 11:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Stimmt.

Allerdings wollen wir ja ausschließlich Titel und Remixes der Dancefloor Saints vorstellen und vermeiden jeden Hinweis auf frühere Produktionen unter anderen Pseudonymen. Und da gibt es eben noch nicht mehr.

Alt 10. November 2005, 11:53  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Reden
wobei das nicht uninteressant ist. wer wo und wie schon etwas gemacht hat!

aber das bleibt euch überlassen. [img]tongue.gif[/img]
als ein 0815 Besucher
Alt 10. November 2005, 12:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Stimmt schon.

Jedoch sind damit auch jede Menge Vorurteile verbunden, leider auch, wenn sich herausstellt, das es sich um Ösis handelt

Sogar im eigenen Land

Bestes Beispiel: die Deejay Top 4ty Austria
Bei Mr. Tambourine Man wusste keine sau, dass wir das produziert haben und der Titel ging bis Platz 5.

Ten O' Clock Postman ist ein stärkerer Track (auch die internationalen Reaktionen sind besser) und grundelt mal irgendwo auf 38 oder so herum.

Warum ? Weil die Neidgenossenschaft in Östewrreich leider noch immer vorhanden ist und keiner dem anderen wirklich was gönnt.

Und da die Deutschen eh schon untereinander im starken Konkurrenzkampf stehen, lassen sie Ösis nur äußerst ungern ins eigene Land.

Und wenn, dann einmal. Bei der Nachfolge-Single schrauben sie dann die Messlatte ins Unermessliche rauf.

Wer Infos über mich haben will, kann sich diese ja nach wie vor auf www.subzero-records.com einholen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht