Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2001, 00:53  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
jo stevie & transformer!

kommt sicher gut an, doch ich muss sagen dein original damals aus A2-Südpol zeiten find ich immernoch geil & besser, war die hymne

greets

Olli aka Three O.

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 12. November 2001, 12:54  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
naja, also ich weiss nicht. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...

...aber wo soll den so ein Teil sonst noch laufen ausser in Österreichs Großraumdiscos wo die musikalische Qualität von den teils heimischen Deejays ja wirklich mehr als fragwürdig ist.

mir is des zu einfach gestrickt ... und die vocals ... so quasi nach dem Motto: "da simma alle cool, weils um die verbotene party droge ecstasy geht..."

Naja, ich weiss nicht so recht.

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 12. November 2001, 17:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ madi ... vielleicht hätte man ja ahn andern namen finden können .... der name is ned grad das wahre ... stimmt schon ... aber deswegen muss ma ned glei das lied kritisieren ... obwohl die alte version natürlich besser ist , weil originale kultlieder kamma ned besser machn *g*
Alt 12. November 2001, 18:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Aus dem Wörterbuch:
ecstasy=Ekstase, Begeisterung, Verzückung.
Nur weil ihr Drogenheinis gleich an das Schlimmste denkt, muß es nicht auch gleich so gemeint sein.

Alt 12. November 2001, 18:17  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
@ tpk: wie gesagt Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und somit stehts wohl jedem zu seine Meinung zu sagen, auch wenn das Kritik bedeutet!!

@ stevie: Das ist mir schon klar, dass der Ursprung und die wörtliche Übersetzung dies zum Ausdruck bringt; bei allem Respekt, aber eine gewisse ambivalente Bedeutung kannst du "ecstasy" ja wohl kaum absprechen. - Schon garnicht im Zusammenhang mit elektronischer Tanzmusik!!
Alt 12. November 2001, 18:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Also, ich weiß jetzt gar nicht, wovon Du schreibst [img]tongue.gif[/img]

Alt 12. November 2001, 19:18  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich muss wirklich sagen, die neue Transformer ist super gelungen - echt!

Sie ist wieder ganz im Stile von Transformer gehalten, meiner Meinung nach gleichwertig wie the latin rythmn!!!!

Berwertung *****°
Alt 12. November 2001, 19:21  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Cool
Also,wenn Ihr euch den Text genau anhört heisst es zum Schluss: "I think I need ecstasy" u. nicht "an ecstasy". -alles klar
Alt 13. November 2001, 15:26  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
halbwegs vollgas die nummer *g* genau SO soll es sein

weiter so hehe frrrrrrreu mich schon auf die vinyl
Alt 13. November 2001, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
hab gestern die ersten White-Labels bekommen. Bin aber noch nicht zufrieden mit der Pressung. das Ding wird jetzt noch mal umgeschnitten (diemal Lack, nicht Direct Metal), dauert also noch ein wenig bis zur endgültigen Pressung.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht