Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2005, 22:13  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Wer solchen Dreck mag, bei dem weiß ich schon, zu welcher (a)sozialen Schicht ich denjenigen dazurechnen muss...

Verkauft sich wie Sau. Naja, ich bleib dabei - die Mehrheit des Volks ist einfach dumm.
Alt 12. September 2005, 23:36  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
leute die sowas mögen bezeichnen aber andere nicht als asozial und dumm,... deine art ist manchmal echt eine frechheit.

meinungsäußerung ok, aber sowas ist nicht notwendig

...stiller Beobachter...
Alt 13. September 2005, 00:59  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
leute die sowas mögen bezeichnen aber andere nicht als asozial und dumm,... deine art ist manchmal echt eine frechheit.
</font>[/quote]Ok, man kann mir nachsagen, dass meine Art der Kritik genauso primitiv ist wie die behandelte Nummer selbst.
Für eine ausführliche Auseinandersetzung ist mir nicht nru die Zeit zu schade, sondern es entbehrt auch jeder Kritikwürdigkeit.

Welch geistreiche Kommentare soll ich denn sonst zu einem solchen Meisterwerk zeitgenössischer Kunst loswerden?

Für mich ist nunmal Tatsache, dass eher primitive leute auf solche Musik stehen.
Menschen mit schlechter Bildung, wenig eigener Meinung und leicht zu ködern durch populistische Politiker.

Solang ich nur diesen Müll auf den Kommerz-Compis in den CD-Geschäften, Media Märkten und Co. antreffe (auch wenn ich die Erfahrung immer wieder von neuem mache und es trotzdem einfach nicht wahrhaben will), solang werde ich keine Ruhe geben. Wo auch immer.
Alt 13. September 2005, 01:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Will mich da jetzt nicht auf eine Seite stellen, aber die Kritik von Nachtschatten darf berechtigt sein. Freies Land = freie Meinungsäußerung. Er findet den Track Schrott, das darf er auch sagen, wobei man vielleicht auf Wörter wie "(a)sozial" in seinen Argumentationen verzichten könnte, immerhin geht's ja hier bloß um einen Dance-Track, nicht um ein ernsthaftes Problem.

Oft erreicht man mit Desinteresse und Verachtung mehr als mit Hass, daher empfinde ich es nicht als notwendig, jeden Track runterzumachen, der mir nicht gefällt.
Hörprobe anhören -&gt; gefällt mir nicht -&gt; brauch ich nix darüber schreiben, wär ja schade um die Zeit.

Zur Produktion, welche Gegenstand der Unterhaltung ist: Habs gestern angehört, gefiel mir nicht, und ich weiß jetzt nicht mal mehr genau wie das klingt, ist nicht wirklich hängengeblieben bei mir.
Wem es gefällt, dem soll es gefallen, ich hab nicht das Recht darüber zu urteilen, und auch wenn die Produzenten damit Geld machen, bin ich es ihnen nicht neidig.

Sehe aber trotzem keinen Grund, deswegen die Prouktion schlecht zu machen, bzw. die Leute denen es gefällt abfällig zu verurteilen.
Alt 13. September 2005, 09:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Interessant wie viele darüber denken. Wenn ich das im Auto aufdrehe tanzen die Leute auf den Straßen dazu. Das soll kein Scherz sein. War wirklich schon mal so. *gg* Tja die Leute eben. BANGING IN DREAMWORLD is net schlecht. Aber Stampfen hat mehr beat.
Alt 13. September 2005, 16:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Wenn ich das im Auto aufdrehe tanzen die Leute auf den Straßen dazu. Das soll kein Scherz sein. War wirklich schon mal so. *gg* </font>[/quote]mir auch schon passiert, aber mit nem eigenen remix, nix bangbros
Alt 13. September 2005, 18:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
für meinen geschmack ist die nummer viel zu niveaulos, wenn man die spielt macht das alle guten nummern die am abend gelaufen sind zunichte.
von der neuen gibts wenn ich mich nicht irre einen recht guten bonito&alvaro rx auf der b seite, aber das wars auch schon...

aja, a nachtschatten - was meinst du, in welche kiste DU gesteckt wirst nach primitiven und ebenso niveaulosen aussagen wie der? kann nur den kopf schütteln...
Alt 13. September 2005, 19:24  
ViennaDancefloorFanatics
Member 3rd Class
ViennaDancefloorFanatics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Stampfen is meiner meinung einfach ein urr tiafes liedl ! irgent ein piefki schreit irgent einen nicht wirklich verständlichen text hinein !
habs auch noch nie wo gehört !

also meiner Stampfen kannst echt vergessen aber dreamworld is klasse ! obwohl ein rmx ohne piefki geil wär !

mfg

[ 13.09.2005, 20:26: Beitrag editiert von: ViennaDancefloorFanatics ]
Alt 13. September 2005, 20:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Das Lied sollte man einfach nicht so ernst nehmen, ist halt ein Lied zum "Feiern". Ohne dem "Gröhl-Geplärre" wärs wohl nichts für mich, es würd was fehlen.

Leute das ist ein Gag!

Ein Lied mit Bildung zu vergleichen find ich irgendwie unangebracht.

lg

Alt 13. September 2005, 20:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):

Ein Lied mit Bildung zu vergleichen find ich irgendwie unangebracht.

lg
</font>[/quote]KORREKT! Denn so mancher hochgebildeter Manager nimmt auch mal gern eine Mc Donald Mahlzeit ein...

Die beste Aussage um festzustellen, wie unnötig nachtschattens aussagen sind

[ 13.09.2005, 21:38: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht