Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2004, 20:45  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ein cover von capella´s hit vom jahre 95

hp habe ich leider noch keine aber die folgt.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 2. June 2004, 21:05  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
na ich bin gespannt.....besser kanns gar nicht werden......aber schau ma mal ......möcht ja nicht gleich ein vorurteil darüber fällen .....also.....her mit der Hörprobe
Alt 2. June 2004, 21:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Link zur Hörprobe

Ich find die scheibe ziemlich schlecht... gefäält mir um einiges weniger als 1, 2 polizei, obwohl mir das schon nicht besonders gefallen hat! Wie bereits wo anders erwähnt, gefällt mir die Version von Max Deejay noch immer besser!
Alt 3. June 2004, 15:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Also die spricht mich auch nicht wirklich an....klingt ausserdem irgendwie wie ein Remix von Lichtenfels (was eigentlich eh nichts schlechtes bedeuten muss).

Original Version einfach top [img]smile.gif[/img]
Alt 3. June 2004, 18:23  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Naja.....viel hab ich mir nicht erwartet und so is es auch......aber man kann´s sicher spielen ohne schief angesehen zu werden.
Meine meinung "Durchschnittstrack" 5/10
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht