sodala ich meld mich auch mal zu wort [img]tongue.gif[/img]
hi übrigens
also mal da richtig stellen, ich schreib die texte (dj netbus) , die jungs machen die geilen beats (o & e) und mc luke (verleiht den banditozz die geile stimme ) singt geil ins micro [img]tongue.gif[/img]
also zu melodia geht der text so (zum mitschrein und mit greischn ( hmm ist das net das selbe hehe egal) , hier mal der text mit übersetzung (sinngemäße übersetzung folgt darunter) und keine böse replys bitte wegen der rechtschreibung aber ich bin um die uhrzeit bissi müde und will das net jetzt noch korriegieren [img]tongue.gif[/img]
banditozz son´migliori
oggi e´ giorno festa , non andare a lavorare
andate a ballare fino a domani
adesso arriva la nostra melodia (yeah )
allora banditozz a questa melodia
adesso cominiamo
la storia continua
con questa melodia
il movimento liberta
BAN BAN DI-TOZZ DISCOTHECA
sinngemäß heißt das
banditozz sind die besten , heute ist ein feiertag also geht nicht zur arbeit und geht lieber tanzen bis morgen und bewegt euch zur unserer melodie [img]smile.gif[/img]
allora (füllwort wie okay) banditozz zu dieser melodie
jetzt beginnen wir die geschichte fortzufahren mit dieser melodie , bewegungs freiheit
sodala das war melodia , hoffe der text gefällt euch und die mellow *G* ohrwurm oder hihi
zu andiamo
andiamo ballate andiamo andiamo adesso sono italiano
volevi grande musica
banditozz son tornati
umore incredibile
nessuno puo fermarsi
andiamo ballate tutti ballate , andiamo andiamo adesso sono italiano
kommt gehen wir tanzen , kommt kommt. jetzt bin ich ital.
wollt ihr große music , banditozz sind zurück, mit fantastischen atmosphäre , niemand kann uns stoppen
wer den text von ritmo noch haben will soll mir ne email schreiben hätte nix dagegen
sodala das wars ciao a tutti
euer dj netbus