Soll ich Dir sagen, wer sowas zusammenmixt?
Genau diese Leute, die diese Compilation kaufen, und somit die Hersteller bestätigen, und im Vorfeld schon zu den Nummern, die in Clubs vor einem Jahr Top waren, jetzt abfeiern.
D.h. müssten da, laut Dir ziemlich viele zum Abschuss freigegeben werden [img]smile.gif[/img]
die ersten compis waren nicht so 08/15 wie die hier.
hebt sich kaum noch von den anderen compilations ab.
kaufen werd ich sie mir aber trotzdem, da ich kein loch in meiner sammlung haben will.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
kaufen werd ich sie mir aber trotzdem, da ich kein loch in meiner sammlung haben will.<HR></BLOCKQUOTE>
Von solchen Leuten Leben die Produzenten sehr gut
wie stevie schon richtig bemerkt hat, machen wir diese samplerreihe um ein wenig $$$ zu verdienen.
in zeiten von internet ist es kaum möglich, brandaktuelle titel für eine compilation zu bekommen. jeder "hobby"-dj hat titel wie diese sowieso in kürzerster zeit auf der festplatte rumkugeln - meistens noch vor dem offizellen releasetermin. die fertigstellung dauert halt ein paar wochen - und dass ist genau das delay über das hier diskutiert wird.
wie gesagt - der verkauf der cd finanziert auch diese website. und das universal der marktleader am sektor dance (verkaufszahlenmässig) ist, ist auch unbestritten.
nachtrag:
da hier in diesem forum alle auf dem neuesten stand sind, können wir wohl kaum mit neuen, noch unbekannten titeln aufwarten. wie gesagt - die freigaben benötigen manchmal 8 wochen.
alles klar?
Durch das Internet ist es eigentlich kaum möglich eine CD rauszubringen, die extrem brandneu ist. Sprich wo neue Lieder oben sind. Aber so ist das halt einmal. Die meisten laden sich heutzutage schon nurmehr die Lieder vom Internet. Dann auf CD brennen, und fertig. Und solange der ganze Scheiss, NAPSTER, MORPHEUS, KAZAA, AIMSTER usw... Solange das nicht gesperrt wird, wirds immer so sein. Und all diejenigen die sich über die neue DEEJAY TOP 4ty aufregen, eben weil sie laut denen so schlecht ist, TJA da kann ich nur sagen, LEUTE IHR SEID SELBER SCHULD. Hört auf mit dem MP3 runterladen, UND LÄSST EUCH DOCH WIEDER VON DEN CD's ÜBERRASCHEN. Denn schließlich, früher, wo es noch kein Internet gab, wars ja auch so.
ALSO HOFFENTLICH KONNTE ICH MEINE MEINUNG DA ORDENTLICH VERTRETEN.
da sind wahre aussagen! ich selber finde die Compilation klasse! ok, für die meisten Member hier nichts neues - das ist ja klar! DJ's bzw. Music - Freaks sind immmmmer die schnellsten, aber denkt doch mal nach wie z. die andere bevölkerung denkt! für solche leute ist die Compilation der hammer! Wann ist den Trance im Ö3 - am Freitag abend - aber mehr ist da nicht! die kennen die Songs zwar aus den Clubs oder vielleicht von Viva oder sunshine live - aber haben es nicht!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Jeden einzelnen kann man eh nicht zufrieden stellen. Bei solchen Compilations ist das immer schwierig die richtig Mischung zu finden. Und vor allem jetzt, wo dir ja das Internet schon hilft, die neuesten Lieder zu haben.