ich muss auch sagen, dass mir einige andre tracks auf der compilation um einiges mehr daugen als dieser hier behandelte.
als ich die vocals am anfang hörte, hab ich mir meinen teil gedacht, ok.. vielleicht wirds ja noch besser... aber leider wurde ich ein wenig enttäuscht.. produktionstechnisch ist er denk ich mal top.. jedoch gefällt mir die melodie und das ganze arrangement nicht sehr! aber indurro kann auch anders! wissen wir eh alle!
der remix von lance inc. gefällt mir nämlich ganz gut!!!
naja.. in diesem sinne.. life and music goes on!!!
mfg.. whitemike
1.) Eigentlich hab ich zu dieser Nummer nur einen "Indurro Remix" gemacht, obwohl ich in Vergangenheit das Projekt Hypno Bros produziert habe. Wir wollten da wie gesagt einen anderen Sound machen als bei der "Single", deswegen wurde auch ein unabhängiger Produzent herangezogen.
Für diesen Compilation Deal musste ich in kürzester Zeit eine "Radio Version" arrangieren, was dann natürlich sehr schwer war, daher ist die Version eher ein "Extended Cut"... der Remix von mir klingt vom Aufbau her schon ein wenig besser würd ich sagen ...
2.) Ich weiß nicht wieviel Tracks ich bis jetzt produziert habe, oder wieviel Melodien ich bis jetzt komponiert habe, aber ein paar hundert werden es wohl schon sein.
Daher ist es klar dass manche Tracks oder Melodien besser sind und andere schlechter.
Das ist ganz normal, und das passiert auch jedem Produzenten ...
3.) Beim Projekt Hypno Bros. gehts in erster Linie nicht darum, einen Chart-Hit zu produzieren oder an Remix-Aufträge zu kommen, hier gehts eher um Bookings die nicht unbedingt mit den Produktionen zusammenhängen, sonder eher um sgn. "Shows" in heimischen Discotheken.
Die Produktionen sind daher eher Mittel zum Zweck als Voraussetzung.
Nichtsdestotrotz, das ist ein Projekt. Den einen gefällt es, den anderen nicht. So ist das nun mal.
Ich mach mir diesbezüglich aber keinen Kopf... Wenn die Rechnung aufgeht, dann geht sie auf, wenn nicht dann eben nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: Wenn die Rechnung aufgeht, dann geht sie auf, wenn nicht dann eben nicht. </font>[/quote]Genau so muss man(n) das bei den Frauen auch sehen