@ DJ Lee
In den normalen Discotheken ist's ja auch normal, daß Hinz und Kunz mit kleinen Zettelchen zum DJ rennt, auf denen entweder ein dämlicher Gruß oder ein Musikwunsch drauf steht.
Die "Sets" in den Dissen haben meiner Meinung nach auch so gut wie gar keine Struktur. Die DJs mixen einfach das, was sich die Leute wünschen, egal ob es zusammenpasst oder nicht.
Sorry, ich finde das schrecklich!!
Ein DJ ist einfach keine Jukebox!! Wenn ich auflege, daß sollen die Leute auch mit meinem Namen etwas verbinden können.
Wie soll man sich denn als DJ einen Namen machen, wenn man nur nach der Nase des Publikums spielt? Funktioniert nicht...
@ Fabi
*hehe*
Der Netteste ist der Zwergenkönig echt nicht

Ich würde sagen, da hast Du ihn noch in einer recht guten Stimmung angetroffen...
Aber sieh's mal so: Wenn mich jemand nach meinen Sets auf eine bestimmte Platte anspricht, sie möglichst noch mit irgendwelchen undefinierbaren Geräuschen umschreibt (soll nicht heissen, daß Du das auch so gemacht hast

), dann kann ich auch nur in den seltesten Fällen abschätzen welche Platte er den nun meinen könnte.
Außerdem haben solche Leute wie Mario DeBellis nicht nur einen Gig, sondern drei oder vier an einem Abend. Dann ist's klar, daß man schon mal ein wenig kurz angebunden ist.