Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2003, 23:13  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn da nicht mehr da sind - oder wie du sagst zuwenig Spitzenklasse - dann kann die Compi nichts dafür.
</font>[/quote]ich weiss zwar nicht genau wie so eine compi zustande kommt aber ich kann ma ned vorstellen, dass da ned mehr da ist, dass ein track wie Pascal Deejay drauf muss...

hmmm ned ganz deutsch... egal ihr kennz euch aus

[ 29-04-2003, 00:15: Beitrag editiert von: Seimon ]
Alt 28. April 2003, 23:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Dann hast du wirklich keine Ahnung .....
Alt 28. April 2003, 23:20  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Blinzeln
Danke Seimon, und hab mir schon gedacht jetzt werden mich alle zerreissen....aber anscheinend doch nicht so org...

@ Börni

Weiß ich wie schwer das ist was freizukriegen aber mit a bissi Aufwand und Geschick ist oft viel mehr drinnen als man selber glaubt...

Ad Aktualität gibts zb von E-Nomine schon was neues bald auch andere Traxx mit Österreichischer Beteiligung die man ohne weiters mit drauf packen hätte können. IIO und Rimini Project leider schon etwas alt Klubbhoppers was ich den Credits entnommen hab gar 2001 Release....

In der Nachtschicht hab ich übrigens schon einige Lieder von denen ich weiss dass Österreicher dabei sind gehört u.a. auch mit Andy Garcia Beteiligung usw. die meiner Meinung nach allemal das Zeug gehabt hätten mit drauf zu sein...aber das entscheidet ja auch der/die Compiler (Meinungen sind subjektiv klare Sache)...

Ad Kritik...
Ist der einzige Weg um besser zu werden. Wer nicht bei den eigenen Traxx anfängt zu kritisieren (was wir übrigens auch ständig tun weil es ja das Ziel ist an unerreichte 100% Track möglichst nahe ranzukommen) wird sich nicht steigern können, eigentlich eher abfallen wenn er sich mit geleistetem zufrieden gibt.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. April 2003, 23:23  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das mag durchaus sein!

aber: dann klär mich bitte auf!

österreich ist das land in dem alle djs, produzenten, etc in kleinen gruppen ihr eigenes süppchen kochen und jeder is stolz auf sein insiderwissen und gibt nix preis...

ich frag mich manchmal wie es sein kann, dass ich mich in deutschland/italien in sachen dance besser auskenne als in der HEIMAT

statement is vielleicht offtopic is ma grad so rausgrutscht...
Alt 28. April 2003, 23:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
cytnation :
Die Antwort zu deinen Postings kriegst du per PM, da das sonst sehr Ot wird.
Alt 28. April 2003, 23:36  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
ich glaube eines muss man generell klarstellen ! es gibt nur eine nein jetzt sogar 2 compilations dieser grössenordnung die den österreichischen nachwuchs so toll unterstützen. vor 2 jahren wäre es für manchen nachwuchsproduzenten undenkbar gewesen überhaupt eine vö zu bekommen. dafür möchte ich mich im namen aller nw producern bei den leuten die dahintertecken bedanken. ich hoffe das es auch weiterhin diese tollen cd´s als nachwuchsplattform geben wird. [img]smile.gif[/img]

[ 29-04-2003, 01:19: Beitrag editiert von: soundproject ]
Alt 28. April 2003, 23:39  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@ Börni
Ok freu mich )

Alt 28. April 2003, 23:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefiel mir die 2er besser. Hatte mehr Qualität, nicht nur was die Masters oder die Label-Copies (Tippfehler, habs schon erwähnt) betrifft, sondern auch von der Track-Auswahl.

Weil vorher das Argument mit dem "versuch mal alle Tracks zu bekommen" aufgekommen ist ...
Ich denke das geht schon, wenn man sich früh genug darum kümmert. Ich hab selber 3 Anfragen in allerletzter Sekunde erhalten ... Daher glaub ich scheiterts auch oft daran, dass die Anfragen einfach nicht rechtzeitig gestellt werden.
Gut, mir ist es egal, ich bin froh wenn ich drauf bin und wenns heißt "du musst morgen das Master und Label-Copy wegschicken, sonst bist du halt nicht drauf!", aber andere werden vermutlich anders denken ....

Will diesbezüglich auch in keinster Weise Kritik an Frau Verena Berger üben, das hat sie auch nicht verdient. Ich denk sie hat ihre Sache gut gemacht (sie wirkt auch sehr sympathisch, zumindest per Telefon), aber mir kommt vor allem die In da Mix etwas "zusammengewurschtelt" vor.

Aber ich sehe das aus Sicht des "Produzenten" nicht aus Sicht des Konsumenten, da liegen vermutlich auch Welten dazwischen.
Alt 28. April 2003, 23:43  
cytnation
Full Member

Beitrag
Da hat Soundproject vollkommen recht, bezüglich Nachwuchsförderung legt sich Universal (wie schon des öfteren gesagt) wie keine andere Firma ins Zeug. Das Feedback zur "In the Mix" gibt der Linie recht dass man auch durchaus 2 CDs in den Compilation Charts platzieren kann

Alt 28. April 2003, 23:44  
cera
n00b 1st Class
cera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
betrifft mix von sa

ich glaube das nach all diesen statements und kritiken am mix der cd der arme mensch der das getan hat nie wieder einen job bekommt!

Jetzt hörts halt auf!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht