Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2002, 18:28  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yo, wollt mal eure Meinung zum neuen Mayday-Anthem 2002 hören! Wer hatte schon das Vergnügen, sich den track reinziehen zu können?

Habs letzte Woche zum ersten mal gehört.. und i muss sagen: ich bin begeistert!!
Is zwar mal wieder etwas "mayday-style-lastig", aber irgendwas hat dieser track diesmal an sich.. also mir gefällt er recht gut!

greetz
Alt 3. March 2002, 18:21  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich find den voll scheisse! [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. March 2002, 21:02  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Der Track passt zum Event ! Dreck !!
Alt 3. March 2002, 23:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Geschmackssache.. mir gfällt er [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. March 2002, 20:01  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Geschmackssache.. mir gfällt er [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE>

du darfst ja auch! [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. March 2002, 22:35  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Ah ich darf?? *gg*.. wie komm ich zu der Ehre??!

Klar, gibt sicher bessere tracks (by the way: ist eigentlich logisch *g*), aber sooo wahnsinnig schlecht is er auch wieder nicht..

was solls
Alt 5. March 2002, 08:16  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
hab den track leider/gottseidank noch nicht gehört - is der wieder so 80er jahre videospiel like (ohne jetzt die 80er jahre computerspiel-komponisten beleidigen zu wollen)?

[ 05.03.2002: Beitrag editiert von: skillz 101 ]
Alt 5. March 2002, 18:04  
DJ-Chris-Green
n00b
DJ-Chris-Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ-Chris-Green eine Nachricht über ICQ schicken DJ-Chris-Green eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Also ich sag als erstes es ist eben Geschmackssache, aber ich find den Track gar nicht mal so schlecht, das ist wie immer ein Typscher Mayday Track fin ich. Naja wenn ich da an letztes Jahr denke, den fand ich anfangs voll sch... aber um so öfter ich ihn gehört hatte ums obesser gefiel er mir, vielleicht kommt das meistens eh erst wenn es so kurz vorm 30 April ist und die Mayday-Atmosphere so langsam sich zu steigern beginnt. So war es bei mir in den letzten Jahren. Naja eben Geschmackssache, aber eins muss ich sagen das die Traxx wie Sonic Empire oder Save The Robots noch richtig geile Traxx waren, aber die von letztewn und diesen Jahr sind ja auch net so arg schlecht. Man kann sie schon hören ohne sich die Hände über den Kopf zu schlagen. [img]smile.gif[/img]
Alt 30. March 2002, 21:58  
fastjack
n00b
fastjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Naja vielleicht gefällt er ja auch einigen nicht weil er anders klingt als vieles was man ständig so hört

Aber das hat IMO die Mayday-Hymnen schon immer ausgezeichnet - sie haben sich zu jeder Zeit von den damals vorherrschenden Sounds unterschieden und abgehoben. Immer wieder ist es gelungen neue Wege zu bestreiten auf denen dann oftmals auch andere gefolgt sind aber den Grundstein haben sehr häufig Members of Mayday gelegt.

Und 10 in 01 war eine erstklassige Hymne die auch in vielen Sets gelaufen ist von Tiesto bis Van Dyk. Und die neue Culture Flash klang auch super im Set von PVD beim Rosenmontagsrave.
Alt 31. March 2002, 01:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
also das einzige was geil is is des "intro" auf Vinyl ... auf den andern rest hätte ich ruhig verzichten können ! taugt ma absolut ned ...
da wars vorige besser ... werden auch schon schwach die anthemes .... leider

Sonic Empire hat einfach einen Kultstatus ! Und es is auch der beste Track neben "enter the Arena" oder Save the Robot´s !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht