Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#9
Alt 9. November 2002, 00:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:

nennet man hier brooklyn bounce doch tatsächlich progressive..
</font>[/quote]DJ NORDKURVE = "HARDTRANCE"!!!!!!!
laut deejay.de
Da würd sich ein Scot Project im Grab umdrehen... (wenn er schon gestorben wäre)

Naja, ich halt jedenfalls nichts von dem Schubladendenken... das ist Progressive House und das ist Trance!

Fakt ist jedoch, dass sowohl Silver und Lasgo als auch Milk Inc. im Kommerziellen Sector einiges erreicht haben.
Das 08/15 Konzept geht auf: Attraktive Sängerin, innovativer Sound (das kann keiner abstreiten) und eine Melodie die ins Ohr geht.
Mir gefällts nicht, mach aber nichts. Solangs der Masse gefällt ...

Die Meinung von Mr. Tiddles kann ich nachvollziehen, aber die trifft wohl eher auf einen kleinen Teil der Konsumenten zu. Den anderen gefällts halt.
Trotzdem ist mir sowas noch hundert mal lieber als die billigen Cover-Versionen...
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe