Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2001, 11:55  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Naja Kacke ist auch schon wieder so ein Rundumschlag.....

Ich finde z.B.: das die Cream schon ein absolut geiler Track war. Piet Blank mag wohl der Kerl mit dem dämlichsten Grinser sein, aber sie hatten am Anfang ein paar gute Tracks, die Moonflight fand ich auch nicht schlecht....!
Alt 16. October 2001, 11:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also mir hat "Beyond The Time" auch gefallen.
Weiss ned, warum es gerade so modern ist, über bestimmte Styles zu schimpfen?
Alt 16. October 2001, 15:13  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jep...CREEAAAAAMMMM

die scheibe war noch geil. aber geschmacksache. nur was habt ihr an den Trance Allstars auszusetzen???

Greetz,

BK
Alt 17. October 2001, 19:32  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir hat cream und ebenfalls beyond the time wahnsinnig gut gefallen!!! ich versteh allerdings auch nicht warum man nun verschiedene trance arten, ob deutsch uk italian oder sonstwas einfach niedermacht. hört halt einfach nicht hin
aber für alle blank & jones fans, hier zwei lieder die ähnlich klingen und mir auch ganz gut gefallen:

Ian Van Dahl - Castles in the Sky
Mario De Bellis - Citylights

greetz...
rockx
Alt 17. October 2001, 20:26  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja Cream ist echt ein sehr geiler Track, aber auch Sound of Machines find ich sehr gelungen.

Hmmm...naja also die Trance Allstars sind doch sehr gut denn die beiden Tracks waren doch alles andere als billig. Gerade die Sunbeam, DJ Mellow-D und ATB Remixe gefallen mir sehr.

[ 17.10.2001: Beitrag editiert von: Randy ]
Alt 17. October 2001, 21:29  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja randy,

mellow is eh ein hammer. und ATB produziert auch erstklassig.
Alt 17. October 2001, 21:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Dem stimme ich teilweise zu, das waren aber auch bekannte beispiele. Über die sollte man echt nicht lästern. Sorry. Was mich aber echt ankotzt, sind die Trittbrettfahrer, die nur schlecht produzieren. Und ich finde es Sch..., wenn ich mir im Plattenladen 100 Vinyls anhöre, von denen 90 schlecht gemacht Trancenummern von unbekannten Produzenten auf noch unbekannteren Labels sind. da vergeht einem die Freude am Plattenkauf. Wenn man jedoch nur am PC sitzt und sich die Hits saugt, wird man dieses Problem nicht haben. Nur dann ist man in meinen Augen auch kein DJ.

Alt 17. October 2001, 23:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Wenn man jedoch nur am PC sitzt und sich die Hits saugt, wird man dieses Problem nicht haben.)<HR></BLOCKQUOTE>
Wer macht denn sowas?
Alt 17. October 2001, 23:43  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin ja auch kein fan von diesem großraum-trance-sound, aber wenn die schon erwähnt werden: von trance allstars finde ich "ready to flow" eine ziemlich gute nummer. keine ahnung wieso mir gerade die gefällt, hat aber irgendwas. genauso wie
barthezz - on the move oder
jens lissat - loops & tings oder
mindscape - mindcontrol oder
marmion - schöneberg oder
oder
oder
...

ich hoff ich muß mich jetzt nicht schämen mich da öffentlich "geoutet" zu haben - aber das sind alles nummern die ich sehr gerne höre, genauso wie der ministry of sound mix von dj taucher ... lacht mich aus, aber mir gefällt das irgendwie. mag es kommerz sein, mag es kitschig sein, billig, cheesy und auf reinen profit abgestimmt noch dazu - i like that stuff [img]smile.gif[/img]

aber um beim ausgangsthema zu bleiben - ja einige uk-trance-sachen haben wirklich was, sehr viel von dem, was man ATMOSPHÄRE nennen könnte! wenns aber trance sein muß, steh ich im moment besonders auf deutsche und skandinavische goa-sachen - kenn mich da nicht wirklich aus, aber drei freunde von mir spielen seit einem guten jahr nur noch so zeug. NAJA records is the label - das hat nix mit diesem für mich nervenzereissenden goa von 95-96 zu tun, sondern ist viel langsamer, grooviger und unheimlich deeeeeeeeeeeeeeep ...
Alt 22. October 2001, 13:38  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Also dass mit den Hits saugen - ich sauge auch - ja - aber ich kaufe sehr viel! pro monat sicher 30 - 50!! DAs ist für einen schüler nicht schlecht!

ABER: ich kenne viele die nur saugen! Wenn man nur Hobby - Deejay ist und nirgends auflegt, dann geht das wirklich noch, aber wenn man in ner Location mit gebrannten CD'S hingeht, wo man hört dass es ne mindere Mp3 - Qualität ist, dann frag ich mich schon! Das tut aber auch keiner bzw. ich kenne keinen...

Das zum thema mp3's!!! Und wenn eine person von diversen Labels bemustert wird, dann ist es warscheinlich noch seltener, dass er downsaugt!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht