Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2004, 20:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
vielleicht san einpaar alte teile dabei ... also keine post wie "des wiss ma scho, hamma scho, ....
Aber dafür sind ALLE genialst ... [img]smile.gif[/img]
Hörproben gibts sicher auf deejay.de oder anderen div. Vinyl Online Stores [img]smile.gif[/img]

Dumonde - Human
****°°

The Freak - Rising Angel
****°°

Faraway Project - Withouth Fear
*****° -> Echter Tipp !!!

Gouryella - Ligaya (Yoji Biomehanica Rmx)
****** - Waffe

Jens - Loop & Things
****** - Waffe !!

Nostrum - Blockbuster
****** - Hymne [img]smile.gif[/img]

Ayu - Deepend on you (Svenson & gielen Rmx)
*****° - Super !!!!

Dellerium - After All (Svenson & Gielen Rmx)
****** - für alle die's ned haben oder kennen -> PLFICHTTEIL !!!!

Svenson - Sunlight Theory (Official Trance Energy Hymn 2004)
*****°

Miro - By Your Side
****** - Trance Hymne

Dj Tatana vs. The Mystery - Soul Cry
****** - Wieder eine fette Trance Hymne .. die RMX Edition is auch sehr empfehlenswert !!

Kyau vs. ALbert - Velvet Morning
****** - Aalto RMX !!!!

Pervading Call - Destiny
*****° - Geheimtipp !

Nightlife - Annihilating
****°°

Empyreal Sun - Twistet Reality
****°° - Tipp !!!

Armin Van Buuren - Burned with Desire (Vinyl 2) - Rising Star Mix
****** - Wieder mal ein Meisterwerk!!

Mirco de Govia - Chronoscale
****** - Nette Trance E.P.

[ 17.02.2004, 21:17: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 18. February 2004, 00:40  
pfefferspray
n00b 1st Class
pfefferspray zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
/klugscheiss mode on

Chronoscale ist ein album und keine ep

/klugscheiss mode off
Alt 18. February 2004, 07:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
/megaklugscheiß mode on

scheiß schreibt man immer noch mit scharfem S

/megaklugscheiß mode off

Alt 18. February 2004, 16:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
leute tuts ned i tüpfel reiten !!! das passt hier ned her [img]smile.gif[/img] danke
Alt 19. February 2004, 06:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
@tpk, wennst dir schon die Mühe machst, so viele Platten zu posten, dann bitte mit Hörprobe, damits auch einen Sinn ergibt

Danke!
Alt 19. February 2004, 17:57  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ rotti ... wenns deine musikrichtung wäre würds mich vielleicht auch intressiern was du meinst!

Wenn sich schon wer die mühe gibt was zu posten dann akzeptiers so wies is, dumm reden kann jeder!

Weiters machst du dir ja auch die mühe div. Sachen im netz zu finden ... und da wirst du ja auf deejay.de schaun können und die sachen anhören (von dortn hab ichs auch bezogen [img]smile.gif[/img]

lg
Alt 19. February 2004, 18:06  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Was heißt da dumm reden?

Sag ja nur wies is, weil wennst schon so viel zeit hast (anscheinend) so viel Zeuigs zu posten, dann sollten schon auch Hörproben dabei sein, da es ansonsten ja wirklich keinen Sinn ergibt, oder glaubst ich hab da so viel Zeit, daß ich jetzt extra imNetz herumsuche, wo ich eventuell eine Hörprobe finden könnte? Abgesehen davon, auf deejay.de bin ich schon lang nimma aktiv, was mir aber auch ned abgeht, da ich mich sicher nicht jedesmal wegen 4 Platten ein Paket schicken lasse, nur weil die zu inkompetent sind!

Außerdem wer sagt denn, daß dies nicht meine Richtung ist? Dafür müsste ichs erst mal hören können, was aber leider aus den zuvor genannten Gründen ja nicht wirklich geht!

Danke für dein Verständnis, aber schön, daß DU weißt, was ich im Moment so höre/spiele!

Edit: Seh grad, daß da eh hauptsächlich Sachen dabei sind (Loops & Things z.B.), welche nimm agrad die neuesten sind, also brauchst dir wirklich nicht extra die Mühe machen

[ 19.02.2004, 19:08: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 19. February 2004, 18:12  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
nur weilst du da jetzt rumpochst reiß ich ma ned den arsch auf [img]smile.gif[/img] *g*
Echte Trance Fans is der kleine Aufwand sicherlich recht!
Alt 19. February 2004, 18:31  
DJ Rotterdam

Reden
Werd auch mal 1 Thread mit 100 Hardcorevinyls aufmachen ohne Hörproben
Alt 19. February 2004, 19:48  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
bitte machs! bin sicher der letzte der nach de hörproben quengelt ! *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht