</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Rede auch nicht mit dem Papst über Sex, weil er davon ohnehin keine Ahnung hat.</font>[/quote]Stimmt
so einfach ist das nun nicht, würd ich sagen, weil du kannst nicht einfach 1 + 1 = 2 sagen.
weil dann würde alle wo gesungen wird irgendwie VOCALhouse VOCALdance VOCALwas weiß ich was heißen, folglich - und das klingt meiner meinung nach sehr logisch ist ein deutlicher unterschied zu erkennen.
tiesto macht trance, nicht dance, nicht house oder sonst was. TRANCE und sonst nichts.
unter vocal trance fallen für mich zb sachen die nicht ordentlich in dance passen aber auch nicht trance sind, als zb ian van dahl, noemi (von der hört man eigentlich nix mehr) und konsorten...
auf jeden fall würd ich dich bitten kollegen wie tiesto oder armin van buuren nicht auf die stufe vocal trance HERAB zu setzen.
is halt nur blöd das als erstes house da war gell E!!
sogar Hardcore hat sich aus house entwickelt aber bitte....
also modeerscheinung würde ich house nicht nennen und wenn du in andere länder fährst wirst du feststellen das house viel mehr gespielt wird als bei uns
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect: so einfach ist das nun nicht, würd ich sagen, weil du kannst nicht einfach 1 + 1 = 2 sagen.
weil dann würde alle wo gesungen wird irgendwie VOCALhouse VOCALdance VOCALwas weiß ich was heißen, folglich - und das klingt meiner meinung nach sehr logisch ist ein deutlicher unterschied zu erkennen.
tiesto macht trance, nicht dance, nicht house oder sonst was. TRANCE und sonst nichts.
unter vocal trance fallen für mich zb sachen die nicht ordentlich in dance passen aber auch nicht trance sind, als zb ian van dahl, noemi (von der hört man eigentlich nix mehr) und konsorten...
auf jeden fall würd ich dich bitten kollegen wie tiesto oder armin van buuren nicht auf die stufe vocal trance HERAB zu setzen.
[img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ian van dahl, lasgo ( die neue alsgo nicht mehr *g* ); sylver, milk inc., 4 strings usw würde ich auch noch zu VOCAL TRANCE einordnen..
naja eigentlich kann man nicht sagen dieser macht NUR das.
manche machen pop musik, dance musik, vocal trance & house.
tiesto macht auch nicht nur trance, er hat bestimmt EIN lied schonmal war was vielleicht eher in die elektro ecke ala lexy & k-paul hingehört...
jedenfalls ist für mich
tiesto - love comes again KEIN trance, vorallem nicht die radio version...
Bitte wie? Armin van Buuren macht kein Vocal Trance? Schon mal in A State of Trance 2004 reingehört? Also entschuldige mal, und ob er das macht, genauso wie Tiesto, Paul van Dyk,.....
Paul van Dyk kein Vocal Trance? Guckst du Reflections dann gucken wir weiter.
Tiesto kein Vocal Trance? Love comes again ist Vocal Trance.
House nur eine Modeerscheinung? Das glaub ich wohl kaum.
Bitte keine Begriffsdefinitionen, denn das halt ich nicht aus.
Ja ich glaube da liegt genau die Differenz in der Begriffsdefinition:
Die eine Seite sagt, alles was in Richtung Dance geht und wo der Gesang im Vordergrund steht (Sylver, Lasgo, Kate Ryan, Mackenzie feat. Jessy, Jessy solo, Milk Inc., usw.) ist Vocal Trance
Die andere Seite sagt, jede Trance Nummer wo Vocals vorkommen gehört zu Vocal Trance.
Diese Differenz existiert schon sehr lange und ich glaube ein Diskussion hier wird auch nichts bringen, da wir höchstwahrscheinlich nicht auf einen grünen Zweig kommen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E: hardstyle gibts seit 10 jahren. der einzige schein der uns momentan blendet is dieses househoch. </font>[/quote]Das wär mir neu!
Glaube du verwechselst das mit Hardcore, aber das gibts ja auch schon wieder seit mittlerweile 13 Jahren
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: lasgo ( die neue alsgo nicht mehr *g* );</font>[/quote]Woher hast du die bitte, wenn sie doch erst am 20.12. veröffentlicht wird?