Sodala...i probiers mal so...
1. Blush - In & Out
(Rocco Remix)
Tja was soll man sagen..Rocco...doch relativ schnell mal...hebt stark ab! Melodie-->OHRWURM (aber die is ja auch net aufn Rocco seinem Mist gewachsen..Vocals wir immer sehr dürftig dafür toll eingesetzt!)
2. Ramirez - Acelerando
(Brooklyn Bounce Remix)
Die machen ja net viele Remixe (jedenfalls weiß ich net viel davon), aber wenn dann gscheid...der Stil hats einfach in sich und passt wie die Faust aufs Aug!

Mello einfach leiwand...und das Lied wird die ganzen 6 min (und a bissi was) nie fad!!! Ein Tipp einfach an sich!
3.Karaja - She moves (lalala)
(X900 Club Mix)
Die Radio-Version die's auf den Musiksendern spielt is ja voll fürn...so a Gedödel aber diese Version is spitze (naja X900...mehr braucht man nicht sagen...). Sehr fetzig...nette Beats die spitze mit der Singerei (Vocals nur im Break) zampassen...einfach ein wenig progressiver und nicht verdödelt..
4. DJ Dean - Play it hard
(DJ Dean flying away Mix)
Auch wieder so ein kleiner Ohrwurm...spitze wenig progressiv..und sehr gut! Einfach checken unter
www.deejay.de!!! wenig vocals (halt nur play it hard...was brauchst auch mehr..

)..gut gemacht!
5. DJ Maci - Yeah
(short cut in slow mod)
Tja...das gibts zwar net zu kaufen is mir aber halbwegs gelungen...mir taugts jedenfalls...demnächst hau ich eh ne Hörprobe rein..oder das ganze in minderer Quali..ma guckn...irgendwie nette Mello...recht schnell (145 bpm) und nette Bassdrum und meine Lieblings-Maci-Bassline *ggg*..
6. Bossdrum - Beat is pumpin'
(Essential DJ Team Remix)
Tja, last but no least, dieses Teil...nett gemacht...der einzige Mix von dem Lied der mir taugt...da Bass könnt ärger sein aber is ja deren Stil (übrigens: in der Fun kommt der aber trotzdem rüber..

)
Alles in allem recht nett...fetzige Mello nur irgendwie hätt da noch ein Feinschliff gehört..
Sodala...ich stell mir dieses Thema so vor...jedem seine Top 6..a bissi beschreiben etc etc...oder wollts ihr anders?
Oder is das generell a Fehler?
Und mit so kleinen Offtopics das Thema bissal ausgestalten..*g*
Was meint ihr? Oder auch monatsweise den "aktuellen" all-time-favorit mitposten?!
Meiner zur Zeit:
Cosmic Gate - Somewhere over the Rainbow
(wieder neu entdeckt..tja da braucht man nix zu sagen...)
ALSO POSTET...mehr Leben hier!!!!