Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2004, 15:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Obwohl ich nicht so der Trance-Tiger bin gefällt mir diese Scheibe echt gut! Wieder im typischen shog style(scorpions dürfen da nicht fehlen)
Was hällt ihr eigentlich davon? Wäre an euren Meinungen interessiert

Alt 4. May 2004, 18:30  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
meiner meinung nach eine 1:1 kopie von "another world" nur halt ein wenig schlechter weil die geilen "ahh ah ah ahh ah,..." Vocals fehlen.

PS: Die Another World war aber lange zeit eine meiner Lieblingsnummern. Finde die Live 4 Music nur schlecht weils halt alles gleich klingt und nix neues dabei ist.
Alt 6. May 2004, 15:31  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ja des stimmt!
(vielleichts gfällts mir, weil sie wie another world klingt )
Das ah ah ah ah ..... [img]tongue.gif[/img] fehlt mir auch, aber im großem und ganzen ist die nummer gut.

Alt 6. May 2004, 16:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nicht ganz so gut wie ANOTHER WORLD, aber sie ist anhörbar. [img]smile.gif[/img]
Alt 8. May 2004, 09:57  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also eine vorteil zu another world hat die scheibe schon und zwar den "Megara vs DJ Lee Mix"
aber sonst auch ne billige kopie der Another World aber ich denk mal das war eh berechnet denn die aw lief gut da wird die auch wieder gut laufen !!!
Alt 9. May 2004, 12:54  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
DJ Shog gefällt mir gut. Sehr gut sogar. [img]smile.gif[/img]
Alt 9. May 2004, 21:43  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Ja wie immer was im bekannten Shog-Style. Auch mir taugt der Megara vs. DJ Lee Remix, an die Another World wird sie nicht ganz heranreichen, yep.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht