Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2002, 09:46  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Tja...die neue TA ist am Start und es is ein Cover, zwar von Moby's Go

Wie üblich sind Remixes von ATB, Talla, Taucher und Sunbeam am Start und mir sagt am ehesten der Sunbeam mix zu....der bringt find ich am besten das Thema herüber und is immer leicht im Hintergrund, außerdem hört sich der Mix nicht kitschig an...

****°°
Alt 22. June 2002, 11:31  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
yoa gefällt mir auch am besten ! hab mir auhc mal den atb mix angehört auf deejay.de und der ist ja sowas von **** [img]smile.gif[/img]
Kennt ihr schon die neue von 666 ?
rythm takes control heißt das Teil! Im Starsplash Remix ist es nicht schlecht...

grtz

DJ BSM
Alt 22. June 2002, 11:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@BSM: Zum Thema 666 gibts schon einen eigenen Thread!

Zur "Go": Überzeugt mich absolut nicht, find keine Version wirklich gut. ATB Remix geht gerade noch so, die anderen klingen alle relativ ähnlich. Ich glaub die wird nie an First Rebirth rankommen.
Alt 22. June 2002, 11:53  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
also trance allstars waren ja schon immer nen bissle ruhiger aber die neue go ist mir schon fast zu soft.den taucher mix find ich da noch am besten . im großen und ganzen aber kein schlechtes teil.
****°°
Alt 22. June 2002, 13:36  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@indurro habs auch grad bemerkt, naja dann poste ich dort mal gleich [img]smile.gif[/img] !
mmmh meine persönlich bewertung zu
Trance Allstars - Go:
***°°

grtz

DJ BSM
Alt 22. June 2002, 14:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
y
Kennt ihr schon die neue von 666 ?
rythm takes control heißt das Teil! Im Starsplash Remix ist es nicht schlecht...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm hier gehts um "Trance Allstars - Go" !
Warum machst du das immer wieder, Dinge zu fragen, welche gar nicht in den Thread reinpassen?*grummel*
Alt 25. July 2002, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
na ich find die Trance Allstars Produktionen allesamt
SAUMÄßIG geil.
Kann ja nur was Gutes rauskommen, wenn jemand die die zamarbeiten.
Alt 25. July 2002, 23:02  
DJ Milk Water
n00b
DJ Milk Water ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Trance Allstars produktionen sind allesamt scheiße meiner meinung nach sollten alle künstler bei ihrem eigenen projekten bleiben da kommt besseres raus rmx is klar macht jeder sein eigenes ding nur ATB is alleine nie zu schlagen ím TA team locker gennauso alle anderen mitwirkende Schiller, Mellow Traxx(D) und co
Alt 25. July 2002, 23:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kann mich da DJ Milk Water nur anschließen...
Also ich find da überhaupt nichts besonderes an der "Go". die "First Rebirth" war geil, aber ein Cover, aber die Go kann meiner Meinung nach nix. Hab mir alle Versionen durchgehört, die gehen immer so dahin... ohne Höhepunkt. Langweilig. Ist aber auch net unbedingt mein Stil.

Hingegen find ich sowas wie "ATB - You're not Alone", oder "Schiller - Liebesschmerz" einfach nur geil. Daher die gleiche Meinung wie DJ Milk Water ... besser bei den eigenen Produktionen bleiben.
Alt 26. July 2002, 11:02  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find sie schon recht gut im Vergleich zu Lost in Love. Die Hat mir weniger gefallen.
Bei Go gefällt mir am besten der Talla und der Sunbeam mix jeweils *****°

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht