Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2002, 01:03  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
geile, ruhige, chillige nummer. einfach nett anzuhören. die beats find ich cool. auch hier ne nette atmosphäre. das album (airdrawndagger) ist auch geil... hab's mir mal besorgt und der gute skillz hat mir das original ja aus NYC mitgebracht (THX an dieser stelle!). nett nett...
Alt 29. August 2002, 09:58  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Da will man dem Spawn ein wenig zuvorkommen, und siehe da..der Gute hats schon getan [img]smile.gif[/img]

Die Wavy Gravy ist ja jetzt endlich als 1. Single vom Album ausgekoppelt worden. Und ohne der großen NAchfrage bin ich gar nicht mal sicher ob es Sasha getan hätte ...auf jeden Fall ein sehr geiler Track. Richtig schön ambient..mit netter bassline und background synths...

Volle Punktzahl sowohl fürs Album als auch für die Wavy Gravy

P.s.: Da das ganze etwas schwer in ein "08/15" einzubauen ist, hat der Herr Sasha auch noch eine 4djs Version draufgepackt..die nicht allzusehr verändert ist und dabei nicht nur für zu Hause verwendbar ist [img]smile.gif[/img]
Alt 31. August 2002, 13:57  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
airdrawndagger!

lang hats gedauert bis sasha sein erstes solo album released und ich sag, gut so - denn gut ding braucht weile. dank dieses albums kann man heute schon den sound der zukunft genießen, denn sasha ist bekanntlich immer seiner zeit voraus. das ganze album is voller innovation und eher laid back gehalten, aber wen wunderts. sasha hat immer etwas emotionalere ambient stückln in seinen sets eingebaut.

hoff mal jeder holt sich dieses stück "zukunftsmusik" und träumt heute schon zu den klängen von morgen.
Alt 31. August 2002, 16:42  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Airdrawndagger scheint wirklich ein Kunstwerk zu sein. Allein die Hörbeispiele haben mich mit diesen schönen Melodien und flächigen Sounds in ihren Bann gezogen.
Alt 1. September 2002, 19:37  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab das Album vor 2 Wochen in Paris gekauft (denn wo btteschön sollte man sie HIERZILANDE bekommen??) und bin echt abhängig. Richtig klasse, auch wenn ziemlich untanzbar. Vor dem ersten mal hören musste ich mich jedoch einen monat lang zusammenreißen um ja nicht irgendnen track runterzuladen, echt schwer wenns einem überall angeboten wird [img]smile.gif[/img]. Achja im vorhinein hieß auch so oft, dass man seine erwartungen völlig zurüschschrauben sollte da kein "Xpander" mäßiges Teil drauf sei und da es nur "netter chill.out musik" sei. Naja ich war sogar positiv überrascht. Vielleicht nicht DAS Album des Jahrzehnts aber verdammt gut.

Momentane Lieblingstracks:

Cloud Cuckoo, Mr Tiddles, Requiem (dieses Break! So einfach und vielleicht gerade deshalb so genial) und natürlich Wavy Gravy.

Es bleibt jedoch die Frage wieviel Sasha tatsächlich beigetragen hat und wieviel Einfluss Charlie May und Junkie XL hatten. (und bei bloodlock: james holden)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht