hallo anna!
deine gabryponte hompage gefällt mir sehr gut.ich wusste nicht dass du so gute kontakte so zu den italienischen djs hast.
die "depends on you" gefällt mir äusserst gut,die hat einfach etwas besonderers [img]smile.gif[/img]
sin pararse ist irgenwie lauwarm,kann damit nicht viel anfangen
gabry ponte produziert schon sehr gut.ich habe ihn noch nie live gehört,werde aber das wahrscheinlich im märz nachholen wenn er im won in graz ist obwohl ich erst einmal und nie wieder im won war
wir haben in der steiermark einfach geilere locations als das won wie z.b. die bollwerkdissen,das babyo,das p.p.c. [img]smile.gif[/img]
ich höre mit leidenschaft sämtliche italienische livestreamradiosender,jetzt gerade discoradio wo ich vor allem die sendung D.D.D. empfehlen kann [img]smile.gif[/img]
da wird ordentlich gas gegeben.
discoradio ist mein liebster livestreamradiosender gefolgt von
radio piterpan,radio globo,dann rin und radio deejay.
ich hoffe dass wieder mehr härtere produktionen aus italien kommen,weil house ist zwar auch recht schön aber zu wenig energiegeladen.
ich hoffe nur dass in österreich wieder eine italodancewelle zu uns kommt damit dieser style nicht ganz bei uns ausstirbt
dass ö3 die einzige dancesendung eingestellt hat werde ich diesem sender nie verzeihen
un bacio solo per anna
io posso parlare l`italiano