<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee: Ihr macht's wohl Scherze !!!
So einen Scheiß hab' ich selten gehört. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-: @ rotti::sorry, war natürlich nicht soo ernst gemeint.. genauso wenig wie du alles so ernst meinst .. ok?<HR></BLOCKQUOTE>
Weiss ich doch eh [img]smile.gif[/img]
Friede?
...also ich hab mir erst heute wieder GENIK angehört und find das ist mollys beste.. zur t.v.a.b. - naja hätt können besser sein, so beim ersten mal hat mich die nicht überzeugt...
Alles was von Molella gut und hörbar ist , findet man auf den Super Italias . . .
Und das TVAB wirklich nur ein Abklatsch von Love Lasts Forever ist, merkt wohl jeder Taube mit einer Augenbinde.
Irgendwie bin ich schon ein bisserl enttäuscht, weil ich mir nicht gedacht hab das er auch das Erfolgskonzept eines anderen Tracks hernimmt und nochmal ein bisserl was rauszuholen versucht.
Bei Whistlers Party ist das noch nicht so störend aufgefallen, aber so . . .
Und jetzt auch noch ein CO mit dem Gigi ...
Na seas Geschäft
naja es scheint wohl die Marschroute der Italodance-producer sein!
siehe Floorfilla -> faste jeden Track ausgekoppelt und unter Anthem #x rausgebracht
siehe Gigi -> L'amour toujour rmxe ende nie
siehe Eiffel 65 -> "Cosa Restera" ist ein alter Track von ihnen
siehe Molella -> TVAB
bleibt von den wichtigsten nur mehr Prezioso, aber von dem hab ich die neue noch nicht gehört
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi: naja es scheint wohl die Marschroute der Italodance-producer sein!
siehe Floorfilla -> faste jeden Track ausgekoppelt und unter Anthem #x rausgebracht
siehe Gigi -> L'amour toujour rmxe ende nie
siehe Eiffel 65 -> "Cosa Restera" ist ein alter Track von ihnen
siehe Molella -> TVAB
bleibt von den wichtigsten nur mehr Prezioso, aber von dem hab ich die neue noch nicht gehört
mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE>
Da muß ich dir bei allem Respekt wiedersprechen ...... vl. machen das einige Italodanceproducer, aber sicher nicht ALLE.
Normalerweise stehen die eher für Kreativität, aber bei deinen obengenannten Beispielen geb ich dirt recht.