"Depends on you" erinnert mich ein bisschen an L'Amour Toujours, aber nur bzgl. des Gesangspartes. In der Nummer steckt viel Potential. Daraus könnte eine Bombe werden, aber es kann aus viele eine Bombe werden, sogar aus einem Brief *gg*
Lg
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee: ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Gabry steuert zu vielen Tracks geile REMIXE und das liess die (meine) erwartungen in eine unmögliche höhe treiben.
Trotzdem ist das Album recht nett.
Favourite Track - La Bambolina (..hat gestern Live 200% gerockt!!!) </font>[/quote]100 % deiner meinung
habe es mir heute im saturn angehört, es ist ganz gut, aber ich habe mir auch mehr erwartet. da kostet es übrigens € 18,99
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence: das album ist bis auf 2 oder 3 songs einfach nur schlecht ! habs auf verdacht gekauft, werde es aber wieder bei ebay versteigern. </font>[/quote]also ich hätts gern
die habens sicher nicht! ichg hab beim media markt auf der brünnerstraße gfragt, ob sie die cd haben. sie haben sie nicht gehabt und können sie auch nicht bestellen [img]redface.gif[/img]